335 Benutzer online
17. April 2024, 00:49:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort problemme
21
Antworten
137531
Aufrufe
Win10 bleibt beim Booten hängen
Begonnen von -Triple-
09. August 2015, 04:03:51
« 1 2
Moin!

Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!

Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!

Installiert wurde per Update!


Kennt das wer?

Gruß

windowswindows go-windowsgo-windows problemeprobleme vistavista problemproblem gehtgeht fehlerfehler forumforum funktioniertfunktioniert winwin treibertreiber win7win7 ymsyms keinkein hilfehilfe bitbit windows7windows7 installiereninstallieren updateupdate keinekeine 64bit64bit windowwindow installationinstallation bgebge softwaresoftware downloaddownload zwuzwu bgqbgq bingbing ohneohne
1
Antworten
10618
Aufrufe
iTunes Podcast-Video: Kein Bild, kein Ton
Begonnen von Mattes K
09. Juli 2012, 14:53:02
Hallo Leute,

Musik und Radio-Podcast kann ich ohne Probleme auf iTunes hören. Jedoch laufen alle Video-Podcast bei mir ohne Ton und ohne Bild. Der Videoplayer von iTunes zeigt nur ein schwarzes Bild an ohne Ton...

Wie kommt das?

ich habe die itunes Version 10.6.3 sowie die Quick Time Version 7.7.2. Mein Rechner ist ein guter alter Windows XP
4
Antworten
17233
Aufrufe
Probleme mit Installation des FSX auf Windows 7
Begonnen von Marky
18. November 2011, 22:45:31
Hallo,

Ich kann meinen Flight Simulator X nicht installieren! Habe jetzt 10 Stunden ohne Erfolg investiert. Diverse Foren habe ich durchgelesen. Bis jetzt hat nichts geholfen.

PROBLEM:

Bei der Installation taucht folgende Fehlermeldung auf:

Fehler: -1603 (Windows Installer-Hilfe (MSI.chm) oder MSDN

Fehler beim Schreiben in Datei: SimConnect.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können.

MASSNAHMEN:

Da ich Win 7 habe, deaktivierte ich bereits die Benutzerkonteneinstellungen, gab sämtlichen Dateien
Vollzugriff, startete den FSX im Explorer via Setup (klick rechts --> Als Administrator ausführen) uns schaltete die Ordner alle auf frei.

Auch die Windows-Darstellung habe ich auf Win Klassik eingestellt

DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IMMER NOCH!!!


Kann mir jemand helfen?

VIELEN VIELEN DANK.
9
Antworten
44098
Aufrufe
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren
Begonnen von Rakmaerin
19. Oktober 2011, 21:27:21
Hallo Leute!

Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit

Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache:

Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte:
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Installationsdatum: ‎16.‎06.‎2011 07:27
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 643

Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht.

Und jetzt begann der Ärger so richtig:
Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung:

Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86"  ist ein fehler aufgetreten.

Die Installation wurde abgebrochen.
Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten.

Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg.
Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431
zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld?

Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
3
Antworten
8539
Aufrufe
probleme mit dem wlan, nach avira sec deinstallation
Begonnen von sunmande
15. Oktober 2011, 15:40:58
Hallo,

ich hab ein problem, habe bei einem bekannten geholfen, er hat sich das antivir security 2012 testweise drauf gemacht.
nun wollt er sich die gekaufte version avira premium wieder drauf machen, doch das avira sec wollte sich nicht mehr deinstallieren lassen.
dann hat er eine anleitung von avira bekommen wie löschen.
da ich das kenne, habe ich es gemach, also im abgesicherten modus avira gelöscht.
bisher war der pc per wlan mit dem speedport w 723 verbunden.
netzwerkip bezug auf auto eingestellt.
nach einem neustart des systems, war avira zwar nicht mehr da, aber er versucht eine ip zu beziehen und es kommt dann der "konnektivitätsfehler". er sagt er kann keine ip beziehen.
wenn ich es per tcp/ip auf manuellstelle, also eine manuelle ip vergebe, dann sagt er zwar er ist verbunden, kommt aber nicht ins internet!
windowsfirewall ist aus, ich vermute dass das avira sec irgendwas verstellt hat.
mittlerweile findet er in der netzwerkabtastung nicht mal mehr die netze?
am router kann es nicht liegen, alle anderen funktionieren und bis zu dem avira ding, ging der pc ja auch!
hoffe könnt mir helfen
lg
stefan
5
Antworten
3537
Aufrufe
Schwere Probleme mit Programmen unter Win Vista
Begonnen von Phoenix1303
09. Juni 2011, 18:51:05
Hi Leute,

da mein Rechner sein Mainboard verabschiedet hat habe ich das Angebot eines Bekannten wahrgenommen & mir für ein paar Groschen seinen Vista-PC zugelegt, bis ich meinen repariert habe...

Allerdings hat er, DAU wie er ist, gedacht, das seine privaten Daten auf der 2ten Partition sind (war ein Fertig-PC, wo die Wiederherstellungsdaten auf der HDD-Partition anstatt auf CD/DVD geliefert werden) & hat diese kurzerhand formatiert...

Nun fängt der Rechner aber immer stärker an rumzumucken, indem zB:
- die Sidebar nicht, unvollständig oder mit Fehlermeldungen gestartet wird
- Programme, welche die letzten 3 Monate immer liefen, auf einmal als nicht ausführbar deklariert werden, bis diese nach 10-40 Versuchen doch mal starten, oder man den Rechner restartet
- immer mehr Programme (wie seit heute MSN) mit der Meldung "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist." angezeigt werden, anstatt zu starten (reinstallationen mehrfach, also mehr wie 10mal, versucht -> via Tipps aus der Google-Suche)
- Spiele werden auf unterschiedlichste Weise abgebrochen
* Spiele:
+ Call of Duty 2
+ Call of Duty 4
+ Runes of Magic
+ Left 4 Dead
+ Sacred Gold
* Abstürze:
+ Abschalten des Monitors (Sound überschlägt sich dabei, läuft manchmal aber auch normal weiter oder läuft kurz weiter und überschlägt sich dann)
+ Fehlermeldung " ***.exe funktioniert nicht mehr " (kommt auch sehr oft beim Starten von Spielen & Programmen vor)
+ diverse andere Fehler & Fehlermeldungen


Ich habe heute auch ausversehen, weil ich zu spät bemerkte was das war, das Konto ".NET" aus der Benutzerkontenverwaltung gelöscht (seitdem spinnen noch mehr Programme) und habe versucht das zu beheben, indem ich alle gesammelten .Net-Framework Versionen von meiner mobilen HDD neu installiert habe, aber auch da hat nix geholfen.

Bei meinem OS handelt es sich um eine (leider) normale Windows Vista 32Bit Home Version

Wenn ihr irgendwelche sonstigen Daten, Protokolle, Fehlerberichte etc von mir braucht, dann sagt mir bitte bescheid, was genau ihr braucht um mir helfen zu können und/bzw mit welchem Programm ich zB das bestimmte Protokoll, welches ihr braucht, anfertigen kann/soll.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da ich von Microsoft selber schon seit knapp 7 Wochen eine Hilfestellung bzw überhaupt eine Antwort erwarte.

MfG Phoenix
17
Antworten
24027
Aufrufe
Outlook Plugin Problem
Begonnen von quaster
05. März 2011, 21:02:48
« 1 2
Hallo,
Wer kann helfen; bei jedem Start von Outlook 2007 erscheint jetzt diese Fehlermeldung (siehe Bild). Mit Klick auf OK startet dann Outlook ordnungsgemäß, nerven tut das aber trotzdem. Ich kann dieses Plugin auch nirgendwo finden, habe alle Einstellungen schon zig- mal durchforstet.
Vielleicht kennt jemand dieses Problem schon und kann helfen, was kann man machen damit die Meldung verschwindet??
35
Antworten
19982
Aufrufe
[Gelöst]Probleme beim kopieren von Daten von einer externen Festplatte
Begonnen von Thanatos Selisen
22. Dezember 2010, 20:31:38
« 1 2 3
Halli Hallo,

Wie der Titel schon sagt hab ich da nen kleineres Problem beim kopieren von Daten lol

Also mein kleiner Bruder kam heut mit seiner externen Festplatte vorbei (Ist nen Trekstore Gehäuse).

Bei ihm läuft die Festplatte also Datentransfer mit 20-30mb/s. Bei mir kann ich nur mit maximal 1mb/s kopieren. meine beiden exterenen festplatten funktionieren bei mir am rechner allerdings einwandfrei. treiber sind soweit alle aktuell.

ich versuche von der externen auf meine interene zu kopieren auch von der externen auf einen usb stick ist es das selbe. ich hab nur maus tastatur seine exterene festplatte und meinen surfstick angeschlossen zur zeit.

wo dran kan das liegen?

treiber von seiner platte hab ich schon deinstalliert und neu installiert (sind nur die standart windows treiber)

hardware profil könnt ihr unten in der sig sehen. verwendetes os ist win7 64 bit
0
Antworten
15878
Aufrufe
AMD Catalyst 10.11
Begonnen von ossinator
18. November 2010, 21:27:09
[b]Changelog:[/b]

[list]
[li]Running fullscreen DirectX 9 applications/games after enabling Aero effects and rebooting no longer causes the system to randomly stop responding[/li]
[li]Primary display no longer blanks out intermittently during "World in Conflict™: Soviet Assault" DirectX10 gameplay with CrossFire and Dual Monitor enabled[/li]
[li]"Stone Giant" DirectX 11 demo no longer intermittently fails in fullscreen mode with CrossFire enabled under Multi-GPU configurations on some cards[/li]
[li]Task switching out of "Battlefield: Bad Company™ 2" and then back into the game no longer causes CrossFire to become disabled[/li]
[li]Enabling in-game Anti-Aliasing and utilizing Edge-Detect filters no longer causes smoother lines but blurry textures when compared to the Standard filter on some cards[/li]
[li]Desktop line corruption is no longer observed after hotplugging the HDCP display on some cards[/li]
[li]Enabling Overdrive through the Catalyst™ Control Center for single display systems no longer results in GPU clocks running at high levels in non-GPU intensive scenarios [/li]
[/list]

[b]Download:[/b]

[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-32.aspx][color=blue][b]Windows 7 & Vista, 32 Bit: Catalyst 10.11[/b][/color][/url]
[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx][color=blue][b]Windows 7 & Vista, 64 Bit: Catalyst 10.11[/b][/color][/url]

[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_xp-32.aspx][color=blue][b]Windows XP, 32 Bit: Catalyst 10.11[/b][/color][/url]
[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_xp-64.aspx][color=blue][b]Windows XP, 64 Bit: Catalyst 10.11[/b][/color][/url]
5
Antworten
19037
Aufrufe
Lexmark X1100 unter Win 7 32 bit installt>trotzdem Kommunikationsprobleme
Begonnen von Bernhard2508
15. Juni 2010, 21:11:54
Hallo Leute!

Ich konnte kein Thema mit mein Problem finden wenn doch bitte ich dieses dorthin zu verschieben.

Folgendes:

Ich habe Win 7 Ultimate 32 bit ohne Probleme installieren können alles läuft soweit ganz gut.
Ausser der Drucker, bei dem ist der Wurm drin. Der Treiber für das Gerät ließ sich problemlos und ohne Fehlermeldung installieren. Nach einem Neustart wurde der Drucker sofort vom OS erkannt und als funktionierend und bereit gemeldet.
Nun wollte ich etwas ausdrucken und bin bis zu den Druckeinstellungen gekommen dann der Klick auf Drucken und da wird mir gesagt das es ein Kommunikationsproblem zwischen Rechner und Drucker gibt.
Nach dem Ausführen der Problemlösungen (Stromkabel und Datenkabelüberprüfung) hat sich leider kein Erfolg eingestellt.
Auch die Installation eines Vistatreibers blieb erfolglos. Der Drucker lief unter XP tadelos.

Nun hoffe ich das jemand von Euch mir helfen kann.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen!!!
4
Antworten
19554
Aufrufe
Problem mit Toshiba Mikrofon
Begonnen von evahei
11. Januar 2010, 14:10:35
Hallo an alle!

Nachdem ich am Wochenende für ein halbes Jahr ins Ausland gehe, brauche ich mein Mikrofon zwecks Skype gerade ziemlich dringend.

Hab letzten Sommer einen neuen Toshiba Satellite A300 (PSAG8E) mit eingebautem Mikrofon und Webcam gekauft. Hat auch beides immer problemlos funktioniert, doch plötzlich geht nur noch die Webcam, das Mikrofon wird nirgends mehr gefunden (Skype, etc.). Auch bei einem angesteckten Headset wird kein Mikrofon erkannt, die Lautsprecher funktionieren aber.

Einschicken geht sich leider auch nicht mehr aus, vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung...

Vielen Dank, LG Eva
0
Antworten
10773
Aufrufe
Windows 7-Hotfix für SATA-Festplatten >= 1 TB
Begonnen von Noone
24. Dezember 2009, 14:51:49
Microsoft hat für [b]Windows 7[/b] einen außerplanmäßigen Hotfix für SATA-Festplatten>= 1 TB veröffentlicht. Bei solchen Festplatten kann es beim [b]Aufwachen aus dem Ruhezustand[/b] zu einem schweren Systemfehler kommen, weil das Timeout auf 10 Sekunden festgelegt ist und manche so große Festplatten länger als 10 Sekunden brauchen, um wieder wach zu werden. Das kann dann zu einem Bluescreen mit dem STOP-Fehler 0x00000077 führen.
http://support.microsoft.com/kb/977178/
Nutzern, bei denen der Fehler nicht auftritt, wird geraten, das Update nicht zu installieren, sondern das SP1 abzuwarten.
0
Antworten
6672
Aufrufe
PES 2010 Auflösung
Begonnen von deknorker
13. Dezember 2009, 04:04:12
Weiß jemand vlt, wie ich die Einstellung bei PES 2010 auf 1920x1080 stellen kann?
Höher als 1280x720 komm ich nicht (vorher schon, nach einer Neuinstallation aber nicht mehr)
Versteh ich echt nicht.. Über Google find ich auch nichts. Bitte um Hilfe

EDIT:

Problem gelöst.

Habe über Google (nach 10 Jahre langem suchen -.-) Eine Settings-Datei gefunden, die man einfach mit der, im PES 2010-Pgramm Ordner ersetzt.

Link: http://kit-pes.blogspot.com/2009/10/pes-2010-resolution-fix-for-high.html
(Lasst euch von dem Bild NICHT teuschen, da drunter ist der download link, das bild ist total eklig, kp was das soll)
2
Antworten
10621
Aufrufe
outlets.de versteckte Abofalle
Begonnen von Markus
23. November 2009, 09:13:42
Achtung Abzock-Seite - um an nötige Infos zu kommen muss man sich registrieren und schließt dabei ein vestecktes Abo (von 96€ ab).

Echt unglaublich diese Abzocke, kaum zu glauben, dass es immer wieder solche Seiten gibt...

Hier die Infos von der Verbraucherzentrale Hessen:
http://www.verbraucher.de/verbraucherrecht/presse/09_105.pdf
9
Antworten
9516
Aufrufe
Windows 7 Upgrade Probleme (von Vista)?
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 08:03:08
Servus!  :D

hat schon jemand die Windows 7 Upgrade-Funktion von der gleichwertigen Windows Vista-Version versucht?
Ich weiss zwar, dass Microsoft die Neu-Installation empfiehlt, aber würde mich trotzdem mal interessieren, ob es schon jemand so gemacht hat und ob man es dennoch mittels Upgrade versuchen kann/soll?!?

mfg
Markus
10
Antworten
15374
Aufrufe
Firefox Problem unter Windows 7
Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
ICQ
Skype
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6


Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !
0
Antworten
12085
Aufrufe
externe maxtor festplatte fehler Code 43
Begonnen von Guitarking
15. Oktober 2009, 20:31:33
Ich habe ein Problem mit meiner externen maxtor festplatte (1,5TB).
Wenn ich sie ansteck am PC kommt "USB Gerät wurde nicht richtig erkannt" und wenn ich dann genauer nachschau, steht "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Sie ist aber schon ganz normal gelaufen (habe inzwischen blöderweise ein anderes Netzteil dafür verwendet, was aber die exakt gleichen eigenschaften (12V, 2A) hatte) kanns trotzdem sein, dass es was damit zu tun hat? Ich verwende Windows 7.

EDIT: Mein WinXP lappi erkennt sie ohne probleme :P

EDIT 2: Nachdem ich sie bei XP angehängt habe, funktioniert sie jetzt wieder auf Win7.
sry für den vorreiligen Post!  ;(


Mfg
6
Antworten
14172
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach Start
Begonnen von fassi232
09. Oktober 2009, 11:23:45
Weiss nicht ob ich die 32 oder 64 Bit Version verwende. Aber denke bei meinem Problem ist das auch nicht entscheidend.
Folgendes: Ich kann den PC normal starten und mich anmelden. Danach bleibt das Bild jedoch schwarz. Habe mich schon in div. Foren umgesehen. Anscheinend sollte dies ein PRoblem mit dem Grafikkartentreiber sein. Lösung: Treiber deinstallieren und neuen installieren. Nur damit ich dies machen kann, muss ich im abgesicherten Modus arbeiten können. Das ist das Problem: Ich komme zwar in das jeweilige Menü, kann dann aber den abgesicherten Modus nicht anwählen. Der Balken belibt immer auf Windows normal starten. Dieses PRoblem hatte ich von Anfang an. Aber da ich es nie benötigte, habe ich dies so belassen. Nun kommt die Quittung dafür. Nach Ablauf der Zeit auf jeden Fall wird dann Windows normal gestartet. Hab auch schon eine andere Tastatur versucht. Klappt auch nicht. CD-Laufwerk und so funktioniert alles noch. Hab dann versucht mit der Vista CD das Ganze zu reparieren. Dies hat auch nicht geklappt. Das ganze System wird dann normal gestartet. Und die Möglichkeit des MSConfig habe ich auch nicht, da ich ja auf dem Bildschirm nichts sehe.
Kann mir jemand helfen, bzw. kennt jemand dieses Problem? Brauche dringend Hilfe, wie ich den Treiber deinstallieren kann bzw. den PC im Safe Mode starten kann.
Vielen Dank für die hilfe
2
Antworten
8366
Aufrufe
Probleme mit ALDI UMTS Stick
Begonnen von monte2307
05. Oktober 2009, 21:51:49
Hallo ich habe mir den ALDI UMTS Stick gekauft. Nur habe ich immer Probleme wenn ich mich einwählen will. Er verbindet auch, was im Verbindungsassistenten steht, aber es kommt immer nur das gelbe Ausrufezeichen, mit dem Hinweis: Keine Konnektivität. Er empfängt auch keine DatenPakete. Sendet aber.Ich bleibe immer bei 304 stehen.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung?

Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.

Ich kann nur mit dem Stick nicht ins Netz. Wlan geht hier drauf ohne problem.

Bitte um Antworten.

Danke euch
4
Antworten
6301
Aufrufe
grafik treiber probleme
Begonnen von Haucki
09. September 2009, 08:42:56
hi leute,
hab dah ein voll fettesproblem meine daten:
dual core e6300 @ 2.8ghz
4 gb ram
nvidia geforce 9400 gt @ 1gb

und zwar folgendes jedes mal wenn vista startet kommt dieser fehler:  :schimpf (sorry dah ich nich weis wie ich hier ein bild hochlade kann ich den screen nicht zeigen ) hes kommt ein error fenster und darin steht :
Fehler in NVCPL.DLL
Folgende EIntrag fehlt:NvStartupFirstRunAfterInstUserAccount

Treiber ab ich schon alle gelöscht und schon 3 mal neu instaliert und es daucht immer noch auf ;) :grübel

kann mir dah jemand helfen ?