729 Benutzer online
29. März 2024, 11:03:48

Windows Community



Zum Thema hello guys - Hallo liebe Community,ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

hello guys

 (Antworten: 1, Gelesen 2164 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
hello guys
« am: 17. Juli 2017, 18:30:32 »
Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom


Edit by Admin

ALLE LINKS ENTFERNT
« Letzte Änderung: 17. Juli 2017, 19:13:51 von ossinator »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 17. Juli 2017, 19:16:58 »
So lieber Tom.
Da deine Aktivität sehr nach Spammer aussieht, habe ich dir erstmal einen 10-Tages-Bann geschenkt. Du darfst dich gerne bei mir melden und dich zu deinen unzähligen Links erklären. Höre ich nichts von dir, erfolgt eine Löschung deines Accounts nach Ablauf des Bannes.

Verschoben habe ich deinen Post auch.

Gruß Ossinator.