617 Benutzer online
28. März 2024, 22:28:16

Windows Community



Zum Thema Ich möchte meinen Laptop meiner Familie geben, Windows-Updates behalten und alle - Hallo.Mein älterer Bruder hat gerade seinen ersten Job bei APKNite - Gaming Company, also kaufte ich einen Laptop und loggte mich ein, um Windows zu aktualisier... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Ich möchte meinen Laptop meiner Familie geben, Windows-Updates behalten und alle

 (Antworten: 4, Gelesen 12540 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Ich möchte meinen Laptop meiner Familie geben, Windows-Updates behalten und alle
« am: 07. Oktober 2019, 10:30:54 »
Hallo.
Mein älterer Bruder hat gerade seinen ersten Job bei APKNite - Gaming Company, also kaufte ich einen Laptop und loggte mich ein, um Windows zu aktualisieren, eine SSD zu installieren und einen RAM zu aktualisieren und zu testen, bevor ich ihn ihm gab.
Es dauerte mehrere Tage, bis Windows langsam auf 1903 aktualisiert wurde, da es manchmal einen Tag wartet, bevor ich die nächsten Updates erhalte. Daher möchte ich Windows vollständig auf dem neuesten Stand halten, aber Windows zurücksetzen, als wäre es nicht angemeldet noch.
Das Zurücksetzen von Windows scheint alles auf einen Build von vor 2 Jahren zurückzusetzen.
Durch das Zurücksetzen mit einem neuen Microsoft-Image wird die HP Bloatware entfernt, die meines Erachtens für das Familienmitglied in Zukunft hilfreich sein könnte
Gibt es eine Möglichkeit, Windows vollständig auf dem neuesten Stand zu halten, es jedoch neu zu installieren oder mein Konto zu entfernen, sodass die nächste Person zum ersten Mal zu lange gefragt wird?
Ansonsten werde ich es wohl einfach auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #3 am: 07. Mai 2021, 12:32:53 »
Hey zusammen,

ist doch eine richtig schöne Geste deinen Laptop an deine Familie weiterzugeben! Hab ich letzten Sonntag bei meinem Neffen gemacht, ging nur leider schief.
Wie es bei Jugendlichen ist lag der Laptop auf der Tischkante und ist in einem Bogen heruntergefallen. Der Laptop funktioniert zwar noch, die linke Kante ist jedoch leicht eingedellt, was ich echt schade finde und mich traurig gemacht hat.
Naja, jedenfalls bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich eine Laptoptasche dazu besorge, was ich dir auch nur empfehlen kann 😊 gerade bei teuren Technikgeräten lohnt es sich einfach.
Falls ihr euch dafür interessiert: https://www.einrichtungsradar.de/laptoptasche-test/

Ansonsten bleibt alle gesund in diesen Zeiten und viel Spaß mit dem Laptop an deine Familie 😊

LG!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 09. Mai 2021, 23:10:31 »
Hey zusammen,

ist doch eine richtig schöne Geste deinen Laptop an deine Familie weiterzugeben! Hab ich letzten Sonntag bei meinem Neffen gemacht, ging nur leider schief.
Wie es bei Jugendlichen ist lag der Laptop auf der Tischkante und ist in einem Bogen heruntergefallen. Der Laptop funktioniert zwar noch, die linke Kante ist jedoch leicht eingedellt, was ich echt schade finde und mich traurig gemacht hat.
Naja, jedenfalls bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich eine Laptoptasche dazu besorge, was ich dir auch nur empfehlen kann 😊 gerade bei teuren Technikgeräten lohnt es sich einfach.
Falls ihr euch dafür interessiert: https://www.einrichtungsradar.de/laptoptasche-test/

Ansonsten bleibt alle gesund in diesen Zeiten und viel Spaß mit dem Laptop an deine Familie 😊

LG!
Ach crazy, ist es echt bei der Delle geblieben? Hätte jetzt gedacht, dass bei einem Tischkantensturz mehr passiert 

windows laptop habe bing Windows 10