408 Benutzer online
19. April 2024, 01:56:38

Windows Community



Zum Thema Pc bleibt "hängen" - Hi,Ich hab seit heute morgen(nach einem Windows Update) ein Problem und zwar startet mein Pc zwar aber der drehende Kreis geht nicht weg. Ich hab mich dann dazu... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Pc bleibt "hängen"

 (Antworten: 0, Gelesen 2183 mal)

Tim Eckstein

  • Gast
Pc bleibt "hängen"
« am: 26. März 2017, 10:45:31 »
Hi,
Ich hab seit heute morgen(nach einem Windows Update) ein Problem und zwar startet mein Pc zwar aber der drehende Kreis geht nicht weg. Ich hab mich dann dazu entschieden Enter zu drücken und mein Passwort einzugeben.
Dann ist der Ton von Skype erklungen nach ca. 20 sekunden was eigl. heißt, dass der Pc oben ist aber es kommt nur das Rad mit den Punkten das sich dreht.
Danke für eure Hilfe

(auto)bot

windows win booten start bing go-windows win10