366 Benutzer online
20. April 2024, 12:21:36

Windows Community



Zum Thema Windows 10 Update Fehlgeschlagen Boot Loop - Hallo,ich habe gestern meinen Acer Aspire Laptop ganz normal heruntergefahren dabei wollte dich der Laptop ein Update ziehen. Nur dieses wurde nie fertig. Nach ... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows 10 Update Fehlgeschlagen Boot Loop

 (Antworten: 1, Gelesen 5246 mal)

Crendx

  • Gast
Windows 10 Update Fehlgeschlagen Boot Loop
« am: 11. Januar 2018, 17:38:14 »
Hallo,ich habe gestern meinen Acer Aspire Laptop ganz normal heruntergefahren dabei wollte dich der Laptop ein Update ziehen. Nur dieses wurde nie fertig. Nach ca. 4 Stunden habe ich den Laptop ausgeschalten mit der Powetaste und ein Neustart versucht. Jedoch bleibt er wieder bei der Updateanzeige hängen und nichts passiert. Daraufhin habe ich versucht eine Systemwiederherstellung durchzuführen ohne Erfolg. Also habe ich im Bootmenü Windows 10 Neuformatiert, nun allerdings hängt er beim Acer Logo mit der Aufschrift "Änderungen werden rückgängig gemacht" und er lädt nicht weiter.

Alles andere e blieb auch erfolglos.

Jemand eine Idee?

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 11. Januar 2018, 17:46:11 »
Ich bin auch wieder gescheitert, allerdings mit anderen Symptomen. Ich überlege ernsthaft, wieder auf Windows 7 zurückzukehren...

windows update win upgrade yahoo acer aspire fehlgeschlagen schleife boot
search fehl gemacht loop bing windosws bootschleife go-windows gescheitert 5win