441 Benutzer online
19. April 2024, 08:58:31

Windows Community



Zum Thema Kamera-App für win7 Tablet (Panorama-Funktion erwünscht) - Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Kamera Anwendung für Windows 7 mit der ich auch Panoramaaufnahmen tätigen kann. Bisher habe ich leider nur A... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Kamera-App für win7 Tablet (Panorama-Funktion erwünscht)

 (Antworten: 1, Gelesen 2331 mal)

Mawazei

  • Gast
Kamera-App für win7 Tablet (Panorama-Funktion erwünscht)
« am: 12. November 2018, 14:39:16 »
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Kamera Anwendung für Windows 7 mit der ich auch Panoramaaufnahmen tätigen kann. Bisher habe ich leider nur Anwendungen gefunden mit denen ich aus Einzelbildern Panoramen erstellen kann... - das ist mir mit dem Tablet ein wenig zu aufwendig...

Über Hilfe würde ich mich freuen

Gruß und dank!!!

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 12. November 2018, 20:22:41 »
Hi Mawazei
Zitat
Kamera Anwendung für Panoramaaufnahmen - Kamera App für Panoramaaufnahmen
für Android wäre das kein Problem, aber bei Windows 7 schon eher.
Versuche es hiermit, hoffe das funzt, hat gute Bewertungen.Mehr ist nicht auf dem Markt.
https://www.microsoft.com/de-de/p/windows-kamera/9wzdncrfjbbg?activetab=pivot:overviewtab
mfg florian-luca


win camera kamera app win7 bing anwe