331 Benutzer online
24. April 2024, 04:40:27

Windows Community



Zum Thema Muss Windows neu installieren - Hallo,ich muss Windows neu installieren, habe aber nur die uralte CD für Windows Home Premium.Muss ich ann alle Updates nachfahren?Oder gibt es irgendwo die akt... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Muss Windows neu installieren

 (Antworten: 2, Gelesen 2927 mal)

Gast

  • Gast
Muss Windows neu installieren
« am: 10. Januar 2018, 11:15:09 »
Hallo,
ich muss Windows neu installieren, habe aber nur die uralte CD für Windows Home Premium.
Muss ich ann alle Updates nachfahren?
Oder gibt es irgendwo die aktuellste Version zum Download und installieren?
Danke!

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 10. Januar 2018, 15:33:02 »
Hallo,

Als Erstes sollte es SP1 haben, wenn nicht auf der DVD nach der Install als erstes drauf machen. Dann bekommt man ein Update Paket als Vollversion von WinFuture. Damit bekommst Du das System auf den Stand von Januar 2018  http://winfuture.de/UpdatePack

Gruß Harald

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #2 am: 10. Januar 2018, 19:14:37 »
Hallo
Download Win 7 sp1 32 X64 Bit De
http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html
mfg florian-luca

html bing 3291