238 Benutzer online
23. April 2024, 09:12:45

Windows Community



Zum Thema Fehler - Also hat die Grafikkate was?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fehler

 (Antworten: 19, Gelesen 15928 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Re: Fehler
« Antwort #15 am: 27. März 2008, 10:20:59 »
Also hat die Grafikkate was?
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 27. März 2008, 10:30:43 »
So war es bei mir. Ob es bei deinem Rechner auch ist, kann ich von hier aus nicht sagen.
Da du ein Notebook hast, wirst du die GraKa sicherlich nicht wechseln können.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #17 am: 27. März 2008, 11:57:10 »
Mal schaun sie bearbeiten das ganze und melden sich die tage wieder. Bin gespannt ob ich ein neues bekomm den nochmals einschicken da werd ich echt ...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 27. März 2008, 23:16:21 »
Halte mich bitte auf dem laufenden. :zwinkern

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #19 am: 04. April 2008, 10:29:27 »
So Acer streut sich da echt das Gerät zu tauschen, mit XP von Acer lauft das teil ja fast ruhig und ohne fast ohne fehler in der grafig.

Jetzt hab ich Vista neu aufgesetzt inkl. allen Tereiben usw... Jetzt hab ich den Fehler nur mehr bei den Texten wo ich neben dem Mousezeiger 8 Striche nach unten hab, Servicepack 1 usw. ist schon am Lepi :-) Leider nach einem neustart usw. muss ich den rechnen mehrmals neu starten oder vom Strom nehmen da ich kein Bios und betriebssystem sehen kann. Was hat es da nun wieder??


vista windows 64bit startet problem installation dateien anzeigen win business
6001 datei bios explorer neben systemwiederherstellung mainboard internet offline monitor