360 Benutzer online
24. April 2024, 05:40:46

Windows Community



Zum Thema programme - habe ein ähnliches Problem wie hier: https://kittmedia.com/2011/aus-program-files-wieder-programme/... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

programme

 (Antworten: 1, Gelesen 11302 mal)

berdi@gmx.at

  • Gast
programme
« am: 12. März 2019, 06:24:54 »
habe ein ähnliches Problem wie hier: https://kittmedia.com/2011/aus-program-files-wieder-programme/

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 12. März 2019, 16:40:19 »
Dann löse es doch nach der von dir verlinkten Anleitung  :kaffee :gruebel:
Aber möglicherweise bist du auch ein Unterstützer der Seite kittmedia oder vielleicht der Betreiber selber.
Dann schreibe doch einfach unseren Admin an, um deine Lösungen breiter zu streuen.
Ich lösche deinen Beitrag mal nicht. Die Art und Weise gefällt mir aber nicht.