594 Benutzer online
28. März 2024, 09:49:39

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Internet - Guten tag, Ich hab ein kleines Problem mit meinem neu installierten windows xp ich komme nicht ins Internet oder weis nicht wie ich das bei windows xp einstelle... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Internet

 (Antworten: 2, Gelesen 3486 mal)

Andrej177

  • Gast
Internet
« am: 25. Juli 2017, 19:20:22 »
Guten tag,
Ich hab ein kleines Problem mit meinem neu installierten windows xp ich komme nicht ins Internet oder weis nicht wie ich das bei windows xp einstelle bin eigentlich windows 7 nutzer. Hab tausende videos angeguckt die neuesten treiber heruntergeladen und so weiter aber wlan und lan wird nicht erkannt. Wird nicht mal angezeigt. In den netzwerkverbindungen....
Leider wird nur windows xp auf dem laptop erkannt sonst hätte ich schon lange windows 7 installiert.
Hätte jemand eine sinnvolle Idee? Hilfe!!!!! :)

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. Juli 2017, 21:33:33 »
Wie alt ist der Laptop denn, das Du Windows 7 nicht installieren kannst? Hast Du denn die richtigen Treiber installiert? Um welches Notebookmodell handelt es sich denn?

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #2 am: 25. Juli 2017, 23:45:48 »
Hi Andrej177,

mein alter Laptop Amilo ist von 2006. Dort läuft WIN 7 Prof 32bit tadellos.

Gruß Harald