211 Benutzer online
30. April 2024, 12:04:57

Windows Community



 Suchergebnisse für: Dreamscene

Seiten: [1] 3

...... : Trotz tollen Anleitungen im Netz krieg ich DreamScene nicht zum laufen, die Regestryeinträge stehen,  ......
2
Windows Vista Forum / Re: DreamScene - Sammelthread
« von Kico_One am 03. März 2009, 21:34:16 »

......  gut mit linux aus und liebe mac os x   hier mein dreamscene: http://www.deviantart.com/download/97923020/ ......
3
Windows Vista Forum / Re: windows dreamscene bekommen
« von horec am 10. Dezember 2008, 17:31:30 »

......  habe Dreamscene auf meinem Vista Business zum Laufen bekommen…  ......
4
Windows 7 Forum / DreamScene unter Se7en
« von Blumenkind am 22. Januar 2009, 23:45:41 »

......  Anhang findet ihr eine exe-Datei mit der DreamScene unter Windows 7 laufen soll.. Aero muss an sein  ............  Admin gestartet werden.  Zitat  How to Install DreamScene in Windows 7  Run the Windows7-DreamScene.exe as  ............  to install and enable Windows DreamScene on Windows 7. The installer will copy DreamScene............  to %WinDir%\System32 folder, DreamScene.dll.mui to %WinDir%\System32\en-US folder and add  ............  restart the Explorer to make the installation of DreamScene works immediately.  A Windows DreamScene folder  ............  can place any video file that you want to set as DreamScene background wallpaper here as in Windows Vista, or  ......
5
Windows Vista Forum / Re: Dreamscene vs. Games
« von Blumenkind am 05. Oktober 2009, 22:03:18 »

......  so gelöst, indem ich vor dem starten des Games DreamScene gestoppt hab. Dazu mit der rechten Maustaste auf  ............  Desktop klicken und Dreamscene stoppen auswählen. ......

......  du die Möglichkeit diese Dreamscene-Aktion wieder rückgängig zu machen?  Ich hätte da  ............   http://www.4shared.com/file/75694893/1bf409bb/DreamScene_EN. ......
7
Windows Vista Forum / Re: Dreamscenes
« von kalle79 am 14. November 2008, 16:36:22 »

...... !  Ich hab noch vieeeeeele Dateien für Dreamscene. Ich hab die ganzen .dream Dateien in wmv / mpg  ............  in .txt:  http://rapidshare.com/files/163733199/Dreamscene_Links.txt   ......
8
PC Hardware & Treiber / 2ter Cpu kern Mehr Auslastung
« von 303jayson am 24. Juli 2007, 05:37:54 »

......  cpu kern mehr beansprucht als vorher gerade wenn dreamscene an ist. Vor dem einbau weiß ich das das nie so  ............ . wollte fragen wie es bei euch aus sieht wenn ihr dreamscene an habt wird bei euch auch dann mehr der 2 kern  ......

...... , so könnt ihr DreamScene erhalten auch wenn ihr kein Ultimate habt:ihr  ......
10
Windows Vista Forum / Re: Dreamscene unter Home premium
« von Mad am 28. Januar 2009, 22:19:10 »

...... , funktioniert :)  ich wäre jetzt mal für nen dreamscenesammelthreat wo man die besten dreams mal postet ( ......
11
News / Re: [News] DreamScene Preview veröffentlicht
« von gdi am 18. Februar 2007, 01:06:25 »

......  3 stehen zur Auswahl, aber nur das Energy war bei Dreamscene dabei, die anderen beiden sind schon bei Windows  ......
12
Windows Vista Forum / Re: Dreamscene
« von Count Doku am 20. März 2008, 07:59:37 »

......  Dreamscene Sachen habe ich schon seit gut einem halben Jahr  ......
13
News / [Vista] Dreamscene fertiggestellt
« von ossinator am 26. September 2007, 13:39:29 »

...... Dreamscene ist nun über den Windows-Update-Dienst verfügbar.  ............  – er ist schon aus der ursprünglichen Dreamscene-Präsentation bekannt. Es lassen sich aber auch  ............ , die vom System wiedergegeben werden können.  Dreamscene läuft lediglich mit der Ultimate-Version von  ......
14
Windows 7 Forum / Welches Betriebssystem wäre für mich sinnvoller?
« von Sanbo am 08. Januar 2012, 12:22:53 »

......  Win 7 Professional und Win Vista Ultimate (mit Dreamscene ). Installiert wird es auf einem 128GB SSD. Mit  ......
15
Windows 7 Forum / Dreamscene auf win7
« von j0k3r am 09. März 2009, 14:08:54 »

......  @ all,  Habe mir heute ma Dreamscene auf mein win7 Sys instaliert, klappt auch soweit  ......

......  bisschen aufpeppen..  somit installierte ich erst dreamscene usw...  dann kam ich auf eine seite wo man das  ......
17
Windows Vista Forum / Dreamscene 40% Quad
« von Kasjopaja am 26. Januar 2009, 17:59:08 »

......  meiner Überschrift entnehmen könnt, verbraucht Dreamscene bei mir unter nem QuadCore 2,3 ghz ca. 40 % CPU  ......
18
Windows Vista Forum / Re: Dream Scenes
« von Maerki_ am 20. Juli 2009, 14:36:45 »

......  sorry   Matze    Hier findest du alles zum Thema Dreamscene.   Und jetzt : :    ......
19
Windows Vista Forum / Re: Dreamscene unbekannter Fehler!
« von Anreni am 12. Dezember 2008, 10:57:16 »

......  ich fand es anfangs auch super toll , das mit der Dreamscene. Leider hingen und stürzten die Files bei mir  ............  liegt es doch nicht an ATI.  Habe Stardock und Dreamscene drauf. Bei beiden Probleme. Also lass ich es.  ......
20
Windows Vista Forum / Re: Mehr Dreamscene unter Vista Ultimate
« von Matze|Auxburg am 21. Juli 2009, 02:09:21 »

...... !!  ...ehrm. Aber ich hab ein Problem: Ich habe Dreamscenes installiert. auch das English-Language Pack und  ......
21
Off Topic / Re: Eure Desktops
« von Kasjopaja am 16. November 2009, 23:54:54 »

......  in etwa mit der Situation Vista Home Premium Dreamscene Hack ungefähr auf das selbe. Nur das diese Files  ......

......  hätte auch gerne dreamscene   vorallem ist ultimate doch eher was für  ......
23
Windows Vista Forum / Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« von tekstep am 02. Oktober 2008, 20:09:27 »

......  usw.)  ..oder gar Ultimate?:  Ultimate Extras wie DreamScene: ich brauche meinen Laptop zum Arbeiten und nicht  ......
24
Windows Vista Forum / Re: suche etwas!
« von Blumenkind am 07. Dezember 2008, 21:03:54 »

...... Dreamscene ist vista ultimate vorenthalten    Wohl eher  ......
25
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« von Master of Disaster am 15. Juli 2008, 08:35:51 »

......  tuner talk wagenstandsanzeiger t-mobile dreamscene mister freienfels karneval-wirts tasten lernfilm  ......
26
News / Re: Windows 7 Ultimate - Keine Extras mehr
« von Supreme am 21. November 2009, 12:44:01 »

......  beim RC als auch der final version war es möglich dreamscenes zu aktivieren , ich habe es mit den einschlägig  ............  http://windows7center.com/tutorials/how-to-enable-dreamscene-in-windows-7/  sollte funktionieren (ich hab ka  ............  machts , iwan hats funktioniert  beliebige dreamscene oder .wmv file auswählen + set as desktop  ......
27
News / Re: Vista Ultimate - Microsoft Interna
« von UweHB am 28. Juli 2008, 21:39:17 »

......  gesehen und finden es toll. Und andere sehen DreamScene und glauben sie haben einen anderen Vistakern!  ......
28
News / Re: Neue Ultimate-Extras
« von Jean Raul am 23. April 2008, 12:55:31 »

......  den neuen Dreamscene-Filmchen tropft ständig Wasser, sei es von Eis  ......
29
News / Re: Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate
« von SunnyboyXP am 20. November 2007, 18:33:22 »

......  selbst sehe meinen Desktop auch selten, weshalb DreamScene eigentlich nur Ressourcen verschwendet. Ab und zu  ............  Vista-User interessant, die bisher immer nach DreamScene geschrien haben, es aber nicht einsetzen konnten. ......
30
News / SP2 noch im April !
« von netzmonster am 01. April 2008, 10:59:17 »

......  HomePremium Nutzer wird im SP2 die Spielerei "Dreamscene" als Entschuldigung enthalten sein.   ......
Seiten: [1] 3