Mein-PC.eu – Mein PC Profil

Mein-PC.eu ist eine Schwester-Seite von den Machern von go-windows.de

Auf mein-pc.eu kannst du alle Daten über deinen PC speichern, und deinen Computer so anderen zeigen. Außerdem kannst du andere Profile bewerten und dich über die Kommentare zu PC-Profilen mit anderen Benutzern austauschen – zum Beispiel darüber, wie zufrieden er mit seinem PC ist.

mein-pc-eu-logo

Außerdem kannst du mit den von dir eingegebenen Daten über deinen PC tolle Forensignaturen erstellen, damit in anderen Foren jeder weiß, was für einen PC du hast. So brauchst du wenn du Hilfe bei einem Hardwareproblem benötigst nicht mehr langwierig die Daten deines PC’s abtippen, sondern hast dies ein für alle mal erledigt. Durch einen Klick auf das Banner wird man zu der vollständigen Profilseite deines PC’s weitergeleitet, und kann sich alle Daten die du eingetragen hast direkt ansehen.

Wie so ein Profil aussieht siehst du dir am besten direkt hier selbst an: http://www.mein-pc.eu/Profiles.aspx

Ein Gedanke zu „Mein-PC.eu – Mein PC Profil“

  1. Hallo. Mein Vater hat mir einen alten Belinea LapTop Window 7 hinterlassen. Habe dafür weder ein Passwort, noch eine Disc oder USB Stick. Er ist noch gut erhalten. Wie kann ich das Passwort umgehen ??? Es ist mir nicht wichtig die Daten zu erhalten. Möchte den Belinea für meinen Sohn wieder herrichten anschließend. Kann mir da jemand helfen ??? Wäre echt super ! Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert