487 Benutzer online
28. April 2024, 21:01:55

Windows Community



 Suchergebnisse für: Problem senden

Seiten: [1] 3
1
Off Topic / HD Plus Guthaben abgelaufen - trotz Abo
« von ossinator am 06. Oktober 2016, 19:11:16 »

...... , habe ich vor gut 2h die Hotline angerufen, mein Problem geschildert, die haben mich auf die selbständige  ............  und zugesichert, dass sie ein erneutes Signal senden. Wie gesagt, das war vor 2h.  Hat jemand noch  ......
2
Mobile Betriebssysteme / Apple iOS 8.1 OTA
« von ossinator am 20. Oktober 2014, 19:53:09 »

......  Aufnahme von Zeitraffervideos auf Speicherplatzprobleme hin.  Ermöglicht es jetzt iPhone-Benutzern, SMS-  ............  MMS-Textnachrichten von ihrem iPad und Mac zu senden und zu empfangen.  Behebt ein Problem, das  ............  keine Ergebnisse angezeigt wurden.  Behebt ein Problem, das gelegentlich dazu führte, dass Nachrichten  ............  als „gelesen“ markiert wurden.  Behebt ein Problem mit dem Messaging-Dienst für Gruppen.  Behebt  ............  Basisstationen auftreten konnten.  Behebt ein Problem, das Verbindungen mit Bluetooth- ............  verhindern konnte.  Behebt Probleme mit der Ausrichtungssperre des Bildschirms.  Ergä ............ -, 3G- oder LTE-Funknetzen zu wählen.  Behebt ein Problem in Safari, durch das Videos manchmal nicht  ............ , im Hintergrund auf Daten zuzugreifen  Behebt ein Problem, das die korrekte Funktionsweise der Funktion „ ............ ührter Zugriff“ verhindert hat.  Behebt ein Problem, durch das VoiceOver nicht korrekt mit Tastaturen  ............ äten mit iPhone 6 und iPhone 6 Plus.  Behebt ein Problem mit VoiceOver, durch das die Tonwahl bei einem  ............  und Brailledisplays über VoiceOver.  Behebt ein Problem, durch das verhindert wurde, dass der OS X  ......
3
Windows 7 Forum / Re: Fehlermeldung 0x800ccc90
« von SB am 19. November 2011, 22:37:40 »

......  immer die Fehlermedung 0x800ccc90 es ist ein Problem beim senden oder empfangen ihrer e-mails  ............  paar mehr Infos geben? Z.B.: Seit wann tritt das Problem auf? Greifst du mit mehreren Geräten/Programmen  ......
4
Windows Vista Forum / Word 2010 Serienemails werden nicht versendet
« von PeterPan1982 am 13. November 2012, 18:31:05 »

......  und möchte mittels Word 2010 eine Serienemail versenden.   Wenn ich auf "Fertig stellen & zusammenfürhen"  ............  und "HTML" auswähle und auf dann auf "Senden" klicke passiert garnichts.  Es finden sich keine  ............  2010 (Standardprogramm) sind.   Was kann das Problem sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.   ......

......  die ntdll.dll schuld, der genaue StopLog:  Zitat  Problemsignatur:  Problemereignisname: APPCRASH   ............  einen Film sehen will kommt ein AppCrash:  Zitat  Problemsignatur:  Problemereignisname: APPCRASH   ............  für mein 64Bit Ultimate her?  Kann mir wer seine senden (bitte nur wenn er 64Bit hat )  Und mein zweites  ......
6
Windows XP Forum / XP sperrt Emailversand von 1und1 Account
« von WOchmann am 03. Februar 2015, 10:50:28 »

......  das Problem, dass ich mit allen meinen 1und1 email Accounts  ............  senden kann, Empfang geht, andere Accounts wie freenet  ......

...... , folgendes Problem unter Win 7 Prof.  Bluetooth läuft, Hardware ( ............ äte sehen mich aber, können mir aber nichts senden, bzw. sich nicht mit mir verbinden.....?  Wo  ......

......  seit letzten donnerstag das problem nicht mehr von meinem live-mail-account abrufen  ............ ). merkwürdiger weise kann ich aus anderen netzen problemlos von meinem laptop mails herunterladen und mich  ............  klar: an 02 wurde nichts geändert. also woher das problem? - merkwürdig ist auch, dass ich von meinem alten  ............  konto ohne probleme auch vom 02 netz aus nachrichten senden und  ......
9
Windows 7 Forum / Windows Media Player- Wiedergeben auf Fehler
« von Flutschi am 28. Dezember 2012, 15:48:04 »

......  Leute, bin neu hier...  ich habe folgendes Problem:  Ich möchte über meinen Laptop Musik an mein  ............  senden. Dies möchte ich mit dem Windows Media Player  ......
10
Windows 8 Forum / Fehler nach Upgrade von WIN 7 Ultimate auf WIN 8 Pro
« von Karlo21 am 01. November 2012, 19:32:32 »

...... , Ich habe ohne Probleme ein Upgrade von WIN 7 Ultimate 64 BIT auf WIN 8  ............  täglich für mich unerwartet die Meldung, dass ein Problem erkannt wird und der Computer neu gestartet wird.  ............  einen gesammelten Fehlerbericht an Microsoft zu senden und schon kann es wieder von Vorne beginnen. Ich  ............  nicht feststellen, welches Problem mein Computer hat. Falls die Fehler mich  ......
11
Netzwerk Forum / Probleme beim Senden von Emails (MAIL)
« von DaddyD am 20. Oktober 2007, 14:49:08 »

...... ,   ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich  ............  Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den  ............  zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim  ......

......  hatte erfolg.  Hat von euch noch jemand das Problem? Bei dem Freund von den ich die dateien usbstor. ............  und pnd hatte, ging die Festplatte ohne Probleme anzuschliessen und wurde auch richtig erkannt.  ............  betriebssystem machte das USB Gerät auch keine Probleme.  Bin schon seit 2 Tagen auf der Suche nach  ............ , haben die mir leider nicht bei der Lösung des Problems geholfen :-(  Danke schonmal.  MfG Christian   ......
13
PC Hardware & Treiber / Es regt mich sowas von auf!microsoft -6zu4-Adapter
« von 4minecraftever am 02. April 2012, 16:39:57 »

......  sich auf so ich sofort tuneup angloten und 1 Problem :/ (hatte ich nie bemerkt naja) also da steht das  ............  neusinstallation (stand bei so lösensie das Problem) und Ihr Treiber sind auf dem neusten stand (  ............  nicht laden kann. (Code 31)  Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft  ............  senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist. ......
14
PC Software / Re: AnyDesk Remote Desktop - Public Beta
« von SB am 04. Juli 2014, 12:01:16 »

......  war Multimonitor-Support von Anfang an dabei Das Problem mit den Fenstern, die auf dem anderen Bildschirm  ............  nach einer guten Idee, allerdings sehe ich da ein Problem im Vollbildmodus. In dem Fall wäre eine kurze  ............  wichtig, dass Du bei den Crash-Reports immer auf "Senden" klickst, damit wir nachvollziehen können, was  ............  Menü->Über AnyDesk->Daten zur Fehlerdiagnose senden...   Also ich würde jetzt nicht von oft sprechen,  ............ . Und während der Verbindung gibt's auch keine Probleme, von daher ist die eigentliche Hauptaufgabe ja  ............  von dem Problem betroffen   Du kannst mit AnyDesk auch  ............  installiert sein.   Ahh, ich sehe schon, wo das Problem liegt  Dann werde ich das Tool wohl mal fest  ......
15
Windows 7 Forum / Dell XPS fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz
« von Vivien am 03. September 2012, 11:47:02 »

......  Probmlem gesucht. Es gab aber überhaupt kein Problem mit meiner Grafikkarte sie hat super funktioniert. ............  wurde ich gefragt ob ich den Fehler nach Windows senden will. Habe ich nein geklickt, weil meiner Meinung  ......
16
Windows Vista Forum / Windows Mail erkennt LAN (mit Schnur!) nicht....
« von olli0074 am 30. Januar 2010, 19:41:16 »

......  bisheriger XP Junkie stand ich heute vor einem Problem an einem Vista Home Prof. Rechner, das mich wü ............  erkennen das LAN und sind damit online ohne Probleme.  Wenn ich allerdings Windows Mail starte und ü ............  importierten Konten des alten Vista Laptops auf "senden/empfangen" klicke, bringt er mir die Meldung, ich  ............  verwirrt, aber vielleicht kennt ja jemand dieses Problem ? Über Tips oder Hilfstellungen würde ich mich  ............  - Danke im voraus !  Problem 2:  Vista Home Prof.:  Windows Mail bringt beim  ......

......  Leute ,  ich hätte da ein Problem:  ich benutzte Outlook 2007 unter Windows 7 64- ............  eine Möglichkeit, sich per Makro einen "eigenen" Senden/Empfangen-Knopf zu basteln, der das PW  ......
18
Windows 10 Forum / Re: Update auf 20H2 nicht möglich
« von florian-luca am 07. März 2021, 21:59:35 »

...... ür mich  die Bilder sehen gut aus, sehe hier kein Problem. Fangen wir mal an  1.Download anklicken-Auswahl- ............ -runterladen und entpacken,Rechtsklick auf EXE und senden an Desktop Verknüpfung erstellen ! https:// ......
19
Windows 7 Forum / Windows Live Mail aufforderung
« von Musicscore am 17. September 2011, 00:36:27 »

...... , habe ein Problem. Ich bekomm ständig diese Mail hier.   Hallo ..... ............ ...........,  Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Windows  ............  erkennen können.  Damit tragen Sie dazu bei, das Senden von Junk-E-Mails durch automatisierte Programme  ......
20
Windows 8 Forum / Re: Systemtools aus der Windows-Suche verschwunden
« von funni am 12. Dezember 2014, 11:16:35 »

......  ich kann mir gut vorstellen, dass es das Problem mit den Patches war., das Springer genannt hat.  ............ . Drag and Drop von Dateien in den Skype-Chat zum senden......
21
PC Hardware & Treiber / HID- Device wird vergessen
« von Coddi am 03. April 2011, 21:49:51 »

......  wunderbar (fast). Doch habe ich ein verzwicktes Problem (hab schon tagelang gegoogelt aber nix gefunden)   ............  ich benutze auf den Zwei Computern Sconi (zum senden von IR- Signalen). Nach der installation von  ............ ät (was ein gelbes Ausrufezeichen hatte) die Problembehandlung angewendet. Siehe da, das HID- Gerät  ............ ät bzw. SconiV2 erkennt und ich wieder die Problembehandlung anwenden kann!  Nur das komische daran  ......

......  zusammen  Ich habe ein kleines Problem das mir Einträge im rechten Maustastenmenü " ............  zu suchen.  z.B. fehlt mir unter "Senden an..." der Bluetooth Eintrag.  Kann man die  ......
23
Windows Vista Forum / Startmenü alles Weg.
« von Musicscore am 16. Februar 2010, 05:08:03 »

...... , Habe ein Kleines Problem,als ich mein Rechner Neugestartet habe und auf  ............  mich kopieren und sie mir an meine E-Mail Adresse senden? Das wäre echt suuuper lieb =(  Vielen Dank  Edit: ......
24
Windows XP Forum / USB-Audio Treiber Neuinstallation nach jedem Neustart
« von der KummerKrümeö am 12. März 2011, 13:14:08 »

...... , ich habe auf meinem Musikrechner ein ärgerliches Problem und das schon seit der Neuistallation.  Und zwar  ............  (also sie verfügen alle über ein USB-Anschluss, senden aber Midi daten) zwar im Gerätemanager  ............ , jedoch nicht von meinen Midi Programmen.  Das Problem ist, dass sie alle den windows eigenen USB-Audio  ............  da er bei Win dabei ist).  Beheben lässt sich das Problem indem ich dann im Gerätemanager den Treiber  ......
25
Windows 7 Forum / Re: Fenster deaktivieren sich selbst
« von Sabrina_88 am 13. März 2015, 18:08:49 »

......  Update:  Das Problem ist wieder da und ich hab KEINE Ahnung, was ich  ............ \IEExt\ie_plugin.dll O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\ ......
26
Windows Vista Forum / Microsoft Mail und Googlemail
« von Amilo am 26. Januar 2008, 22:29:36 »

......  Freunde...  Ich habe ein kleines Problem mit dem Microsoft Mail.   Ich habe da mehere  ............  einwandfrei und der andere gibt mir beim senden diese Fehlermeldung raus.   Sind aber beide  ......
27
Windows 7 Forum / Absturz nach Rückmeldung durch MSI
« von ossinator am 20. Januar 2009, 12:11:20 »

...... ). Durch eine Abschaltung dieses Dienstes kann das Problem zumindest soweit entschärft werden, dass es nicht  ............  kommt.   Allerdings stellt dies für Microsoft ein Problem dar. Über CEIP senden Tester auch ihr Feedback ü ............  Probleme in der Vorabversion des Betriebssystems an den  ......

......  Computer ca. alle 10ms Daten zur Audio-Hardware senden. Hierfür werden natürlich freie Ressourcen benö ............  Dinge erläutern: 1. Sammeln von Daten um das Problem zu charakterisieren 2. Entwickeln einer  ............  Statistike über das Betriebssystem an uns zu senden. Jeder Computer, welcher zugestimmt hat, Daten an  ............  zu senden, wurde mehrmals darauf analysiert ob es bei der  ......
29
Netzwerk Forum / Internetzugang trotz Netzwerkerkennung nicht möglich
« von pidu am 21. Oktober 2010, 17:57:46 »

...... , habe seit vorgestern Abend ein schwerwiegendes Problem. Mein Vista SP 2 Computer kann zwar ein Netzwerk  ............ \EXCEL.EXE/3000 O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\ ......
30
Windows Vista Forum / Hi hab ne frage zu mein Laptop....???
« von BR34KDOWN am 16. Februar 2010, 22:04:17 »

......  sie mir eine neue tastatur drangemacht nur das problem jetzt ist das die num tasten rechts nicht mehr  ............  auf die *****kerle warten bis die mir das zurück senden wieder..  Acer 7520g  mfg br34kdown  ......
Seiten: [1] 3