284 Benutzer online
27. April 2024, 23:21:16

Windows Community



 Suchergebnisse für: blaue

Seiten: [1] 3 4
1
Windows 7 Forum / Blauer Kreis neben Mauszeiger dreht ständig
« von krachtig am 17. Dezember 2015, 12:59:02 »
2
PC Hardware & Treiber / Blauer Bildschirm ohne Windows Desktop 8
« von Jessyy am 10. August 2018, 07:57:33 »

......  funkioniert nicht zum Beispiel bei facebook im blauen Bereich wo man sich anmeldet oder abmeldet oder  ......
4
Windows 8 Forum / Sound problem
« von Andre69 am 15. März 2015, 11:35:56 »

......  Rote und der Schwarze belegt der Graue und der Blaue Stecker scheinen nicht belegt zu seien obwohl ich  ......
5
Windows 7 Forum / HILFE gesucht! Blauer Bildschirm, ansonsten nix!
« von richard83 am 29. September 2012, 15:36:36 »

...... ...gesagt, getan...danach hab ich nurnoch nen blauen Schirm.  Ich habe schon in diversen Foren  ............  will.  Abgesicherter Modus? NICHTS! Wieder blauer Startbildschirm!  F8...Windows reparieren?  ......
7
Windows Vista Forum / PC startet beim Herunterfahren wieder neu . Blaue Meldung
« von Ben Jäger am 27. November 2011, 21:31:10 »

...... . Während des Herunterfahren kommt sone komische blaue Meldung, dann startet er neu. Vielleicht muss ich  ......
8
Windows 10 Forum / zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt
« von Ma.Luna am 04. September 2016, 22:42:46 »

......  des Monitors nützt nichts. Ich muss das blaue Monitorkabel (nicht Netzkabel)kurz abstecken und  ......

......  ich denn Boot Stick reinstecken kommt zwar das blaue logo aber es passiert nichts..  das Asus x50v hat  ......

......  ich nicht. Was willst Du "ändern"? Welcher "blaue Balken"? Warum machst Du nicht einfach mal ein  ......
11
PC Hardware & Treiber / blauer Bildschirm und andere Probleme
« von sebasta am 13. Februar 2008, 21:32:34 »

......  gebrannten DatenDVD stürzt immer der Rechner ab (blauer Bildschirm). Ich möchte das endlich mal in  ......
12
Windows 8 Forum / Re: kernel data inpage error - Hellblauer Bildschirm
« von Capani am 31. Januar 2016, 20:20:53 »

......  ich ihn anschalte kommt das HP Logo und dann der blaue Bildschirm, weiuteres passiert nicht. ......

...... : GraKa defekt.   [...] es erscheint nur noch der blaue Bildschirm mit Willkommen. [...] Sonst ist alles  ......
14
Windows 7 Forum / Re: Pc startet nicht seit Windows Update
« von valthewitch am 03. Juli 2014, 22:47:16 »

......  hinzufügen:Der lädt hoch und es kommt direkt der blaue Bildschirm. Direkt. Ohne diesen schwarzen mit den  ......
15
Windows 7 Forum / Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr
« von selvado am 12. Oktober 2015, 22:32:44 »

...... , so gut. Nun erscheint manchmal beim Booten der blaue Bildschirm: Wiederherstellung - Der PC/das Gerät  ......
16
PC Hardware & Treiber / Windows 7 startet in niedriger auflösung
« von mixemaxe am 21. März 2012, 08:06:14 »

......  mit dem windows-ladebalken. abschließend wird der blaue anmeldemildschirm in niedriger auflösung  ......

......  es gab beim Hochfahren keine Probleme, d.h. kein blauer Bildschirm. Gerne würde ich das System nochmals  ............ ? Was gibt es sonst noch für Problemlösungen bei blauem Bildschirm?  Ich frage mich, ob der blaue  ......
18
Windows Vista Forum / Fehlermeldung (windows hostprozess 32 funktioniert nicht mehr)
« von Wolff am 23. November 2012, 10:58:59 »

......  mehr.Mein Laptop ist langsamer geworden habe blaue streifen im Bildschirm,habe jetzt auch schon das  ......
19
Netzwerk Forum / Probleme mit der Internetverbindung
« von Schulbankdrücker15 am 15. Oktober 2012, 16:03:11 »

......  rechts unten in der Taskleiste die zwei blauen Monitore mit einem roten X, nach ca. 1 Minute  ............ , dann wenig später sieht man nur noch die zwei blauen Monitore (Zugriff: nur lokal). Ich kann keine  ............  Sekunden wieder vollständig vorhanden (zwei blaue Bildschirme und blaue Kugel).  Problem: Sobald  ......
20
Windows XP Forum / Re: hängt mittlerweile öfters
« von Harald aus RE am 29. Juli 2017, 22:20:19 »

......  ein Schuß ins blaue (wer hat schon noch XP ? ) Was steht so im  ......
21
Windows 7 Forum / Kann nichts mehr installieren!
« von JuBo4302 am 07. August 2013, 16:16:52 »

......  auf "Ja" klicke kommt nur dieser sich drehende, blaue Ladekreis rechts von der Maus welcher auch kurz  ......

...... -Button und das Zahnrad gehen wollte, kam bloß der blaue Bildschirm mit dem Zahnradsymbol, und dabei blieb  ......
23
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
« von Ronny am 04. Juni 2012, 15:49:20 »

......  dir mal ein foto gemacht von dem bildschirm der blaue und ich komme nicht in den abgesicherten modus  ............  weil immer bis zu dem blauen bildschirm geht alles und dann geht nüscht mehr [ ......

......  sollte, jagte er mich in einen Teufelskreis:  Blaue Bildschirme mit Fehlermeldungen.  Neustarts mit  ............  Starts reagierte die Maschine auch mit einem blauen Bildschirm und rotierendem Symbol.  Wieder nur  ......
25
Windows Vista Forum / Blaue Verlinkungen???
« von eTrox am 17. Mai 2009, 00:41:19 »
26
Off Topic / Re: Bilderbuch oder wer verbirgt sich hinter welchem Avatar
« von Mel am 03. November 2013, 13:54:57 »

...... ürfwunde und den Splitter in der Wange sowie das Blaue Auge zugezogen.  ......
27
PC Hardware & Treiber / Trust 5.1 Surround Sound Headset- Das blinken an dem Remote Controller
« von Lifestyle am 25. Dezember 2011, 01:34:43 »

......  das Headset Daten empfängt, dann blinkt dieser blaue Kreis am Remote Controller am Kabel, was mich  ......

...... . Am besten erkläre ich es anhand des Bildes. Der blaue Kreis ist der Eingang des Signals. Der Grüne  ......
29
Windows Vista Forum / Blauer Screen beim Vistastart.
« von nillus am 15. Juli 2007, 23:23:14 »

......  unregelmäßigen abständen beim Vistastart dieser blaue screen kommt und ich mein pc auf reset neu  ......
30
PC Hardware & Treiber / Festplatte defekt?
« von RatlosHoch3 am 21. Februar 2012, 14:32:10 »

......  wird, jedenfalls nicht sonderlich und auch der blaue Bildschirm erscheint nicht (habe zumindest mal  ......
Seiten: [1] 3 4