586 Benutzer online
29. April 2024, 08:19:37

Windows Community



 Suchergebnisse für: kennung

Seiten: [1]
1
News-Kommentare / "Fotos"-App von Windows 10 erhält Texterkennung für Bild
« von admin am 05. September 2018, 09:04:02 »

...... "Fotos"-App von Windows 10 erhält Texterkennung für Bild https://www.go-windows.de/windows/fotos- ............ -von-windows-10-erhaelt-texterkennung-fuer-bild/ ......
2
Netzwerk Forum / Was bedeutet die netzwerkerkennung bei Windows 7?
« von saba100 am 26. Dezember 2015, 11:02:44 »

......  bedeutet die Netzwerkerkennung bei Windows 7. Bedeutet das wenn die  ............  mit Windows 7 sehen wenn ich die Netzwerkerkennung an habe?? ......
3
Windows 7 Forum / Was bedeutet die netzwerkerkennung bei Windows 7?
« von saba100 am 26. Dezember 2015, 11:00:15 »

......  bedeutet die Netzwerkerkennung bei Windows 7. Bedeutet das wenn die  ............  mit Windows 7 sehen wenn ich die Netzwerkerkennung an habe?? ......
4
Windows 7 Forum / Spracherkennung eigene Befehle
« von PCGamer1988 am 03. Januar 2012, 17:40:09 »

......  Maus für bestimmte Zeit) soll er mittels Spracherkennung auf gesagte Befehle reagieren. Dazu hab ich mir  ......
6
Netzwerk Forum / Keine WLAN Erkennung mehr
« von Manuelos am 24. Juli 2012, 22:06:55 »

......  gar keine Verbindung mehr hergestellt werden. Erkennung des Signals ist vorhanden. Nun habe ich das  ......
7
Windows Vista Forum / ocr texterkennung
« von Gartz am 22. Februar 2012, 09:31:40 »

...... ?Fehlermeldung ocr installieren. Die Bilderkennung ist ok, Textbearbeitung nicht möglich. Mit  ......
8
Windows Vista Forum / Spracherkennung geht nicht
« von rumee am 05. November 2011, 17:25:27 »

......  Hallo...  ich habe ein Problem mit der Spracherkennung unzwa hab ich das Sprachlernprogramm und alles  ............  aber sobald ich dann dir spracherkennung öffnen möchte, erscheint immer das hier:   "Die  ............  nicht unterstützt wird. Die Sprache des Erkennungssystems muss mit der Sprache der Benutzeroberflä ............  übereinstimmen. Ändern Sie die Sprache des Erkennungsprogramms in der Spracherkennungs-Systemsteuerung. ......
9
News / Gmail Labs: Erkennung für vergessene Dateianhänge
« von gdi am 16. September 2008, 14:42:47 »

......  neue Funktion zu Gmail Labs hinzugefügt: Eine Erkennung für vergessene Dateianhänge. Dabei handelt es  ......

......  view". Ich habe festgestellt dass ihr Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten. Wenn ich versuche  ......
12
Netzwerk Forum / Ich kann die Netzwerkerkennung nicht einschalten.
« von ossinator am 06. April 2013, 16:14:36 »

......  da jemand eine Idee? Ich kann die Netzwerkerkennung nicht einschalten und diese ist Vorraussetzung um  ......
13
Windows 7 Forum / Spracherkennung in Spielen
« von coddi am 06. April 2011, 12:56:54 »

...... ,  mich würde mal interessieren ob die Spracherkennung von Windows 7 auch in Spielen funktioniert (z.B.  ......
14
Netzwerk Forum / Internetzugang trotz Netzwerkerkennung nicht möglich
« von pidu am 21. Oktober 2010, 17:57:46 »
15
PC Hardware & Treiber / Spracherkennung funktioniert nicht!!
« von xilefh am 14. August 2009, 22:00:57 »

......  Leute,  weiß jemand wie man die Spracherkennung in Vista aktiviert? Wenn ich auf "Spracherkennung  ......
16
PC-Games Forum / Windows Spiele und Vista Spracherkennung
« von gdi am 23. Februar 2007, 18:17:32 »

...... , welche bei den Windowsspielen für die Spracherkennung zur Verfügung stehen? Wie ziehe ich z.B. bei  ......

......  vorhanden ist. D.h. die Registrierkarte "Spracherkennung" bei Sprachein-/ausgabe fehlt.  Daraufhin habe  ......
18
Windows Vista Forum / Mit Vista Spracherkennung ICQ oder QIP steuern
« von Hacker9 am 14. November 2007, 09:49:44 »

......  ICQ oder QIP mithilfe der Windows Vista Spracherkennung steuern d.h. ich sage etwas und vista schreibt  ......
20
Windows Vista Forum / Spracherkennung und OpenOffice
« von Re-Education am 18. November 2007, 14:16:07 »

......  und habe versucht es mit der Windows Spracherkennung zu steuern! Leider schreibt er nicht den Text,  ............  im kleinen Spracherkennungsfenster steht "Wiebitte". Das liegt aber nicht an  ......
21
PC Hardware & Treiber / Treiber vs Diensterkennungsname
« von argwohn am 10. Dezember 2009, 16:53:52 »

......  Name (k.A.) bereits als Dienst oder Diensterkennungsname vorhanden sei.  Nun habe ich schon mal die  ......
22
Windows 7 Forum / Ordnerhintergrund einfärben
« von ThorstenWindows am 19. Juli 2012, 11:50:02 »

......  keine Einflüsse. Brauche ich da ne andere Kennung?  Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.   ......
23
Off Topic / Spracherkennung , der Lacher überhaupt .
« von Kubi am 24. April 2007, 21:46:24 »

......  gerade mal ein "Sprachtraining" für die Spracherkennung durchgefüfrt . Dabei habe ich einfach mal einen  ......
24
Windows Vista Forum / OCR - Texterkennung für Vista
« von Katrin M. am 14. Juli 2008, 12:07:25 »
25
Windows Vista Forum / Vista Spracherkennung kann nicht gestartet werden
« von luler am 02. Januar 2009, 19:14:08 »

......  Vista Home Premium. Ich wollte die Vista Spracherkennung ausprobieren, das Lernprogramm hat auch wunderbar  ............ . Wenn ich jedoch dann auf "Spracherkennung starten" klicke, bekomme ichfolgnde Fehlermeldung: ............   "Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden, da die  ............  nicht unterstützt wird. Die Sprache des Erkennungssystems muss mit der Sprache der Benutzeroberflä ............  übereinstimmen. Ändern Sie die Sprache des Erkennungsprogramms in der Spracherkennungs-Systemsteuerung. ............  Optionen auf".  Die Sprache der Spracherkennung ist jedoch bereits auf deutsch eingestellt. Ich  ......
26
Off Topic / Anonyme Rufnummernanzeige
« von ossinator am 19. September 2012, 07:39:18 »

......  zum 2. Mal auf meinem Handy einen Anruf mit der Kennung "Anonym" erhalten. Bei einer unbekannten  ......

...... : "Zuordnung von Kontennamen und Sicherheitskennung wurde nicht durchgeführt." Benutze ich den Stick  ......
28
Windows Vista Forum / Frage zur Festplattenerkennung von XP
« von win7friend am 18. November 2008, 12:34:42 »

...... ,  ich hab mal ne Frage zur Erkennung von Festplattenkapazitäten unter Windows XP:  Ich  ......
29
PC Hardware & Treiber / Probleme mit RAM erkennung in windows
« von djshooter am 21. März 2007, 17:04:50 »
30
Windows Vista Forum / Spracherkennung
« von BONITO am 13. Dezember 2008, 14:09:31 »

......  Computer erhalten.  Da ich gerne die Spracherkennung nutzen möchte, meine Frage, wie kann weitere  ......
Seiten: [1]