498 Benutzer online
28. April 2024, 21:06:53

Windows Community



 Suchergebnisse für: microfon

Seiten: [1]
2
PC Hardware & Treiber / integriertes Microfon arbeitet nicht bei Win 7
« von Antonie am 08. März 2012, 17:43:38 »

keine Aufnahme der Stimme bei Skype
3
PC-Games Forum / Battlefield 2, VoIP ohne funktion
« von rf900r am 10. Februar 2008, 10:42:23 »

......  läufts allerdings nicht, denn beim Battlefield Microfontest schlägt der Balken nicht aus aber meine  ......

......  BETA-Treibern von Terratec. Jetzt geht aber das Microfon nicht. Weiss jemand warum das so ist? Kann man  ......

......  habe vista instaliert jetzt habe ich kein microfon sound mehr ich habe ein fijutsi siemens scaleo t  ......

......  mit diesem Problem so) wenn man ein Headset/Microfon anschließt! Wahnsinn..   Jedenfalls zu mir wieder: ......
7
PC Hardware & Treiber / Problem mit Headset
« von ChiLL-KröTe am 06. August 2007, 12:16:53 »

......  habe ein Problem mit meinem Headset, Er will das Microfon da nicht erkennen! Ich habe schon alles mögliche  ......
8
PC Hardware & Treiber / Mikrofon geht nicht.
« von Demonenchemie am 17. Juli 2008, 00:58:31 »

......  mal wieder teamspeak,nur dummerweise geht mein microfon nicht,keine ahnung warum auch immer. Ich nutze  ......
9
PC Hardware & Treiber / USB MIKROFON
« von heynoo am 01. Februar 2008, 18:30:29 »

......  großes problem^^  ich habe ein studie großmembran microfon es hat 245 euro gekostet und es ist über usb!!!  ......
10
PC Hardware & Treiber / Re: mein mikrofon funzt net
« von UweHB am 03. Juni 2008, 23:26:55 »

......  in der Taskleiste ->Aufnahmegeräte wählen ->Microfon anklicken und unten "Konfigurieren" auswählen ->" ............  einrichten" wählen und nun im Microfonsetup dein Microfon auswählen und Setup durchfü ......
11
PC Hardware & Treiber / Re: Medion MD 8386 Vistatreiber ???
« von kmv am 23. August 2007, 10:05:13 »

......  beschrieben. Klappt wirklich super. Microfon und Gameport hab ich jedoch nicht getestet, da  ......
12
Windows Vista Forum / Re: Mirkofon einstellungen ???
« von Lampi am 07. Juli 2007, 16:02:12 »

......  es so dass vista nicht erkannt hat dass ich ein microfon eingesteckt hatte, da heisst kein lautsprecher  ......
13
PC Hardware & Treiber / Re: Soundproblem
« von aLiSD am 18. Juni 2007, 16:10:15 »

......  schlapp^^ nein mal im ernst, es gibt viele die Microfone /auch ältere\ nicht unter Vista nutzen k&# ......
Seiten: [1]