527 Benutzer online
29. April 2024, 15:28:42

Windows Community



 Suchergebnisse für: safari

Seiten: [1] 3
1
News-Kommentare / Sicherheitslücke in Safari 4.0.5
« von bagira am 09. Mai 2010, 17:23:49 »

......  auf eine kritische Schwachstelle im Browser Safari von Apple. Davon ist die Version 4.0.5 betroffen.  ......
2
Mobile Betriebssysteme / Apple iOS 8.1 OTA
« von ossinator am 20. Oktober 2014, 19:53:09 »

......  LTE-Funknetzen zu wählen.  Behebt ein Problem in Safari, durch das Videos manchmal nicht wiedergegeben  ......
3
Windows Vista Forum / Bilder speichern
« von Tonzu am 18. Mai 2014, 19:47:04 »

......  ich die Bilder direkt vom Internet (Explorer, Safari, Firefox, was auch immer) als Hintergrundbild  ......
4
News-Kommentare / Google’s Browser Chrome überholt Safari
« von admin am 03. Januar 2010, 16:52:41 »

...... ’s Browser Chrome überholt Safari http://www.go-windows.de/windows/googles-browser- ............ -berholt-safari......
5
Mobile Betriebssysteme / iPhone: Safari-Alternativen im App Store
« von stoneagem am 15. Januar 2009, 18:46:13 »

......  für den Einsatz bereit, die aber allesamt dem Safari-Original sehr ähnlich sind. Drei davon sind auch  ............  gaben sie aber bisher nicht ab. Die downloadbaren Safari-Alternativen nähren jedoch die Hoffnung, dass  ......
6
Software-News / Safari schließt sechs Sicherheitslücken
« von ossinator am 12. November 2009, 10:07:14 »

......  Mit Safari 4.0.4 schließt Apple sechs Sicherheitslücken.   ............  auslösen und beliebigen Schadcode ausführen. Safari 4.0.4 verbessert auch die JavaScript-Performance.  ............  Download Safari 4.0. ......

......  Es wurden vier Sicherheitslücken im Web-Kit des Safari-Browser geschlossen.  Weiterhin wurde die Zuverlä ............ ässigkeit beim Synchronisieren von Lesezeichen bei Safari optimiert und ein Videowiedergabeproblem über  ......

......  30% weniger belastet als das Surfen mit dem Apple Safari. Vor allem Flash-Inhalte auf Webseiten ziehen  ............  Office. UNd ich kann zumindest Sagen, dass der Safari unter Windows, nicht annähernd so gut ist (ich  ......
9
Windows Vista Forum / Re: Safari 4 abstürze
« von Robin99 am 29. Juni 2009, 19:53:58 »

......  bei mir ist der Safari 4 auch immer abgestürtzt.   Schalte mal die  ......
10
Software-News / Avast! 6: Finale Version verfügbar
« von SB am 23. Februar 2011, 20:47:30 »

......  der WOT-Erweiterung für IE, Firefox, Chrome, Safari und opera). WebRep wird als Addon für den  ......
11
News / Neue IE-Lücke aufgedeckt
« von bagira am 08. Januar 2011, 13:15:14 »

...... , Opera, sowie in Webkit-basierten Programmen wie Safari und Chrome aufgespürt wurde.  Einen ähnlichen  ......
12
Windows-News / Re: Safari 4 Beta erhältich
« von Maerki_ am 26. Februar 2009, 08:54:18 »

......  durch solche Zahlen beeinflussen. Ich werde den Safari selbst mal testen und mir ein Bild machen. Was  ......
13
PC Software / Re: APPLE Safari - Neuer Browser von Apple
« von ReaperX am 09. Juni 2009, 11:09:30 »

......  Apple Safari 4  Apple hat jetzt Safari 4 als Final-Version zum  ............  Microsoft-Betriebssystems einfügen.   Download Safari 4    im Gegensatz zur Beta is die Tableiste aber  ............  unten (wie im Safari 3). Mich persönlich freuts :) ......
14
News / Firefox 3.1: Die neuen Funktionen des Freeware-Browsers
« von ossinator am 11. Oktober 2008, 16:53:15 »

......  Javascript-Ausführung besitzt. Aber auch Apples Safari und Internet Explorer 8 besitzen die Funktion,  ......
15
Mobile Betriebssysteme / iPhone Firmware Update 2.2.1
« von stoneagem am 27. Januar 2009, 20:06:15 »

...... , einschließlich: • Verbesserte Stabilität von Safari • Behebung eines Problems, bei dem manche aus  ......
16
PC Software / Lunascape 5 Genesis
« von ossinator am 27. November 2008, 21:09:36 »

......  Er vereint die Rendering-Engines von Firefox, IE, Safari und Chrome in sich. Lunascape 5 GenesisDer  ......
17
Windows Vista Forum / Belegter Speicherplatz (nicht sichtbar)
« von Kasjopaja am 07. Januar 2009, 04:42:18 »

...... . Falls mal einer das Problem hat: Es tritt mit Safari auf und man muss bei Ordneroptionen einfach alle  ......
18
News / Microsoft Office fürs iPhone kommt
« von stoneagem am 04. April 2009, 20:36:04 »

......  auch andere Browser wie Firefox oder Apples Safari.   Quelle: http://www.zdnet.de/news/ ......
19
News / [News] Microsoft-Silverlight bietet Video-Streaming
« von ossinator am 02. Mai 2007, 06:59:13 »

......  werden die Browser Internet Explorer, Firefox und Safari. Silverlight ist ein plattformübergreifendes  ......
20
PC Software / Neue FW für FRITZ!Box Fon WLAN 7240
« von ossinator am 15. April 2009, 16:42:27 »

......  Internet: Interoperabilität mit Mac verbessert (Safari unter OS 10.5.6 und "Back To My Mac") Internet:  ......
21
Windows 10 Forum / Re: "Zurück" Funktion geht nicht mehr!
« von Microsoftislove am 16. April 2021, 17:36:24 »

......  PC oder Laptop du hast, aber ich benutze sehr oft Safari, wenn ich beruflich unterwegs bin. Ich nutze  ......
22
Windows Vista Forum / Hyperlinks bei MS-Office-Dateien
« von Sattler Norbert am 08. Mai 2011, 23:59:50 »

......  und habe Firefox, Google Chrome, Opera und Safari deinstalliert. Besteht zu der erwähnten  ......
23
Netzwerk Forum / keine us domains anwählbar mac
« von noxlay am 30. September 2012, 21:32:38 »

...... ändern funktionieren. verwendete browser: firefox, safari, lighting ... system mac os 10.5   gruß  ......
24
Windows Vista Forum / Apple Programme für Windows
« von Marcocheckermann am 01. April 2012, 15:24:29 »

......  kann man auch für windows 7 haben? Ich habe schon safari, quick time player, itunes was gibt es noch? ......
25
Windows 7 Forum / Re: safari + iTunes
« von netzmonster am 10. Januar 2010, 22:35:31 »

......  (testweise) mal Deine Sicherheitstools. Hast Du Safari & iTunes mal neu installiert? ......

......  gestern iTunes, Safari und QuickTime über das Aplle Software Update Tool  ......
27
News / Apple veröffentlicht Version 4 seines Browsers Safari
« von Sweeneymoon am 09. Juni 2009, 14:38:04 »

...... Safari ist ein ursprünglich nur für Mac OS entwickelter  ......
28
Mobile Betriebssysteme / iOS 7 ab heute verfügbar
« von ossinator am 18. September 2013, 13:10:39 »

...... , Kalender, Meldungen weiterer Apps - neuer Safari Browser - AirDrop, einfache Datenübertragung  ......
29
Windows Vista Forum / Sämtliche Internetbrowser stürzen bei mir ab
« von Wambo218 am 09. Mai 2012, 14:19:11 »

......  bei Google Chrome, Internet Explorer und auch Safari auf. Ich kann all diese Programme starten und in  ......

......  mit w-lan A**** Lahm war) Dann bin ich auf safari 4 Beta gestoßen. Von dem Bin Ich auch sehr  ............  Nach ca 10-20 Minuten Gebrauch, Hängt sich der Safari auf. Nicht nur Dass. Er Zieht dann fast 100% von  ......
Seiten: [1] 3