566 Benutzer online
29. April 2024, 07:55:44

Windows Community



 Suchergebnisse für: trojaner malware viren windows

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: Warum ist Seven denn nun sooo toll?
« von SB am 08. November 2009, 07:56:27 »

...... , antivirus, uac, umständliche freigaben, Viren, platzfressendes OS, Lizenznummern etc. gibts da  ............  der Leier von wegen "für Macs gibts keine Viren, Trojaner, Würmer, ...", die gibts nä ............  Hacker sollte sich auch die Mühe machen und Malware für ein derartig beschissenes (meine Meinung) ............  im Forum vllt. schon bemerkt hast) auf Anhieb mit Windows 7 klar. Ich meine gut, wenn man Mac-User ist,  ............  das wahrscheinlich nicht so sein...  Was Windows 7 angeht: Ich halte es für ein ausgereiftes  ............  eine ältere Version vorhanden war.  Fazit: Windows 7 macht Spass, ist schnell und läuft  ............  durchaus nützlich. Noch toller ist, dass ein Windows 7 User das erste mal behaupten kann, ein Windows  ............  gar nicht mehr nötig. Lediglich in Sachen Virenschutz könnte M$ noch ein wenig nachhelfen.  ............  Security Essentials (allerdings nur für Windows).  ......
Seiten: [1]