393 Benutzer online
29. April 2024, 04:09:22

Windows Community



 Suchergebnisse für: usb

Seiten: [1]

......  sind sie beide gleichschnell, ich würde zu USB 2.0 tendieren. Ich habe ebenfalls eine externe HD  ............ über USB laufen und mit der Geschwindigkeit bin ich sehr  ............ . USB 2.0 = 480 MBpS / FW = 400 MBpS  Bei Firewire kann  ............  ohne Strom, 6 Pins mit Strom). Das hat man bei USB schon mit dabei. Vorteil für Firewire ist, das  ............  Grunde liegen beide gleichauf, aber ich würde zu USB tendieren. Ist weiter verbreitet und läuft bei  ......
2
PC Hardware & Treiber / Re: PLAYSTATION ZU PC USB CONVERTER
« von V1P am 11. März 2007, 20:17:24 »

......  was ich damit meine es is ein adapter der per usb am pc angeschlossen wird um mit playstation 2  ......
3
PC Hardware & Treiber / Treiber für D-Link DWL G-132 (WIRELESS LAN USB)
« von buzey am 07. Februar 2007, 15:57:35 »

...... ! Kann mir jemand sagen wie ich mein wireless lan USB-Adapter zum laufen bringe?  Derzeit: D-Link  ............  Xtreme G DWL-G132 Wireless USB Adapter(rev.A) Treibername Gerä ............  Version Typ   A5AGU D-Link USB Wireless Network Adapter Service A5AGU.sys 1. ......
4
Netzwerk Forum / WLAN USB Adapter
« von manja am 14. Juni 2007, 01:11:58 »

......  eine Fritz Box Fon Wlan (AVM) und einen Wireless USB Adapter (Wireless Lan 11g Usb Adapter , IEEE802. ............ , USB1.1/2.0, 2,4GHz-2.4835GHz, IEEE 802,11g:6;9;12,18, ......
5
PC Hardware & Treiber / [FAQs] Alles über USB
« von ossinator am 11. Mai 2007, 07:37:31 »

......  über USB-Spezifikationen könnt ihr h i e r nachlesen. ......

......  du deinen Benutzerkonto den Vollzugriff.  Alle USB Geräte sollten bei diesem Vorgang vom Rechner  ......
7
News / Erste Notebooks mit Wireless USB
« von ossinator am 25. Juli 2007, 12:39:56 »

......  die ersten Notebooks mit integriertem drahtlosem USB.  Wireless USB aus Wikipedia, der freien Enzyklopä ............   Certified Wireless USB (CWUSB), ist definiert durch das USB Implementers  ............ . Es ist eine funkbasierte Erweiterung des USB-Standards und soll die Sicherheit und  ............  Übertragung kombinieren.  Parallel zu CWUSB existiert eine Spezifikation zu WUSB von Cypress  ............ , die aber nichts mit der offiziell von der USB-Organisation unterstützten Version zu tun hat.    ............  [Bearbeiten]CWUSB basiert auf der UWB-(OFDM-)Technologie (siehe  ............  Frequenzbereich 6 bis 8,5 GHz freigegeben.  In CWUSB gibt es wie in USB auch einen Host der bis zu 127  ............  Zugriff auf einen Speicher zur Verfügung.  Ein CWUSB-Gerät kann ein einfaches Device, ein Host oder  ............  jedoch direkt mit anderen Devices im Cluster.  WUSB-VerbindungenVor dem ersten Verbinden eines  ............ .  Bei 2) wird mittels einer kabelgebundenen USB Verbindung die drahtlose Verbindung autorisiert,  ............  Names, unterstützte UWB Bänder usw.). Beim CWUSB Verbindungsaufbau sind dann keine weiteren  ............  (AES-128 CCM Verschlüsselung), wenn der Host dem USB Device eine Adresse zugewiesen hat.  Migration  ............  USB Geräten nach CWUSB [Bearbeiten]Normale USB Gerä ............  können einfach auf die CWUSB Technology portiert werden, indem USB Devices an  ............  Device Wire Adapter (DWA) und ein USB Host an ein Host Wire Adapter (HWA) angeschlossen  ............ . Das USB-Device erkennt das DWA als einen USB-Host und der  ............  oder mehrere DWAs sind dabei zu einem HWA über CWUSB drahtlos verbunden. Wired Adapter (WA) dienen  ......

...... , PagePro 1100L, über Adapterkabel der Fa. Hama, USB A -> 36pol. Centronics-Stecker zu drucken. Die  ............  Treiber? Verflixt ist auch, dass ich über USB-Schnittstelle an den Laptop gehen muss, der  ............  aber kein echter USB-Drucker ist - wg. d. Konverterkabels. Beim  ............  kommt immer der Hinweis, das Vista USB-Drucker automatisch erkennt. Das ist aber leider  ......

...... ,  ich habe heute mal mein NAS900 per USB angeschlossen an meinen aktiven USB HUB und zudem  ......
10
PC Hardware & Treiber / Re: usb probleme
« von netzmonster am 09. Januar 2008, 19:55:13 »

......  du deinen Benutzerkonto den Vollzugriff.   Alle USB Geräte sollten bei diesem Vorgang vom Rechner  ......
11
PC Hardware & Treiber / Re: Bootloader funtzt mit usb tasta nicht...
« von HQ am 29. Mai 2007, 11:39:02 »

......  geschaut.  Bios -> Integrated Peripherals -> USB Keyboard Support auf Enabled stellen, speichern  ............  fertig.  Du wirst mit dem USB-Keyboard auch nicht ins BIOS kommen, einmal müß ......

......  device? dann deaktiviere sie oder boot on USB oder sowas., ......
13
PC Hardware & Treiber / Re: USB 2.0 Festplatten langsam
« von aLiSD am 21. März 2007, 09:56:00 »

......  Problem mit den USB dingern ist folgendes, 1 der CHIPSATZ, 2 je lä ......
14
PC Hardware & Treiber / Re: usb 2.0 problem mit vista
« von Blumenkind am 06. April 2009, 14:53:00 »

......    Zitat  Schnittstellen   * Frontseite: 5x USB 2.0, 1x Mikrofon, 1x Kopfhörer  * Rückseite: 4x  ......
15
PC Hardware & Treiber / Re: Vista von einer USB Fesplatte booten
« von Jean Paul am 14. Dezember 2007, 10:49:51 »

......  werden da Vista sich standartmäßig auf keiner USB Platte installieren lässt!  Mein Frage: Könnte  ......

......  Vista ReadyBoost taugliche usb Sticks :   · Apacer Handy Steno 2GB  ............   Best overall performance: Xporter XT   USB Stick 2048MB Corsair Flash Voyager GT Lese34MB/ ......
17
PC Hardware & Treiber / Re: USB Drucker funktioniert nicht
« von aLiSD am 25. September 2007, 10:52:57 »

......  mal so, gehen andere USB geräte? notfalls würde ich versuchen die  ......
18
PC Hardware & Treiber / Problem mit USB-Geräten bei Vista
« von jana_luxx am 05. Juni 2007, 21:50:11 »

...... . Und zwar geht es darum,dass immer wenn ich ein USB Gerät an meinen Laptop anschließe, mein Computer  ............  Treiber verlangt. Dies tut er bei stink normalen USB-Sticks, für die ich garkeine Treiber habe, bei  ......

......  noch das Xbox 360 HD-DVD-Laufwerk, welches über USB an die Spielekonsole angeschlossen werden kann.  ......
20
PC Hardware & Treiber / Belkin Wireless G USB Network Adapter 802.11g
« von gerth am 23. Februar 2007, 16:17:53 »

......  zu Vista.  Übrigens lautet die Nummer des USB Adapters: F5D7050.  Auf Anfrage beim Support  ............ /Windows.html - Version: RT2571W/RT2671+ RT2500USB) und die exe-datei unter Vista ausgeführt.  Es  ............ . Da ich diese ja nicht besitze, steckte ich den USB Stick ein. Windows erkennt diesen und startet  ............ ... Aber auch wenn ich diese manuell versuche dem USB Adapter zuzuordnen nimmt Vista die Treiber nicht.  ......
21
PC Hardware & Treiber / USB Geräte werden nicht erkannt !
« von Membeo am 20. Oktober 2007, 17:31:22 »

......  beiden Gamepads nicht erkennt, er sagt immer USB Gerät nicht erkannt.  So nun ich kenn die ganzen  ......

......  unbedingt hilfe.meine usb ports sind irgendwie glaub ich nicht wirklich auf  ............  daher jetzt einen chipsatz für das asus a6t oder usb treiber 2.0 für vista, da ich seit gestern  ......

...... -D, serieller Anschluss, paralleler Anschluss, 6 x USB 2.0, Micro-In, Line-In, Windows Vista Home  ............  MB Cache und dreht mit 7200 U/min. Sie wird über USB 2.0 an den PC angeschlossen.).  Quelle: norma- ......
24
News / [Vista] Microsoft veröffentlicht weitere Patches
« von ossinator am 04. Oktober 2007, 19:02:25 »

...... USB, Media Center und Media Player 11 werden  ............  sollen unter anderem Probleme bei der Nutzung von USB-Geräten (KB941600) und beim Einsatz von Media- ......

...... -Datei per E-Mail weiterleiten lassen. mehr   USB-Netzwerkspeicher  Windows Dateifreigabe für  ............  FRITZ!Box  An der FRITZ!Box angeschlossenen USB-Speicher wie eine Festplatte nutzen (Windows  ............ ) mehr   FRITZ!Musikbox  Musik auf dem USB-Speicher über die FRITZ!Box an Audioplayer im  ............  (UPnP AV Media Server) mehr   FRITZ!Box mit "USB-Fernanschluss"  Nutzung von den an FRITZ!Box  ............  USB-Geräten so als ob Sie direkt mit dem Computer  ............  sind (USB Fernzugriff) mehr   WLAN-Autokanal   ............  29.04.97-9170   Faxempfang - Fax auf einem USB Speicher ablegen  Faxempfang - auch für  ......
26
PC Hardware & Treiber / Was meint ihr wie ist dieser Pc..??
« von reyhaniasigi am 03. November 2007, 00:40:25 »

......   System Monitoring Ja  Video-in Nein  TV-out Ja  USB 2.0 4 x USB + 2 x Front (Gehäuse)     ......

...... -in-one-Drucker wird nicht erkannt, wenn ich den USB Port einstecke.  Nichts passiert!  Wer kann mir  ......
28
Tipps und Tricks / System Informationen auslesen
« von netzmonster am 09. Mai 2007, 22:44:46 »

...... , Sensors, BIOS, CPU, chipset, PCI/AGP, USB and ISA/PnP Devices, Memory, Video Card, Monitor,  ............  that you can run the program directly from an USB flash drive, from a floppy, from a network drive  ......

...... : Vostro-MK Beschreibung: Smartcard-Leser "Gemplus USB Smart Card Reader 0" verweigerte IOCTL  ............  Vostro-MK Beschreibung: Der Lesermonitor "Gemplus USB Smart Card Reader 0" hat einen nicht erfassten  ......

......  alles durch incl der Platte vom Kumpel und aller USB Hardware die ich zu gange hab hat ich schon dran  ............  - Vista gibt die meldung auch wenn absolut nix an usb dran steckt !  Ich sagte doch schon > WENN ES SO  ............  nicht !   Der ganze shit mit cmos , neuinstall , usb dis and annable ist doch das was man zuerst  ......
Seiten: [1]