497 Benutzer online
29. April 2024, 11:06:30

Windows Community



 Suchergebnisse für: wlan-stick

Seiten: [1] 3

......  nicht rein, aber der Ethernet-Anschluss und der WLan-Stick verbinden sich wieder mit dem Router und dem  ......

......  und ,  ich habe auch Netgear aber den WN111v2 WLAN-Stick,  vllt bringt dich dieser Treiber weiter,  mir  ......
3
Windows Vista Forum / Re: Realtek/Kootek USB Wlan Stick installieren
« von 30000 am 25. April 2017, 13:10:12 »

......  ist vielleicht der WLAN-Stick kaputt und Du solltest Dir (ggf. testweise) einen  ......
4
Tipps und Tricks / Keine WLAN-Verbindung zur Fritz!Box möglich
« von ossinator am 06. November 2007, 19:54:03 »

......  Fritz!Box. Konnte es mir nicht erklären, zumal WLAN-Stick und Box lediglich 1,5m auseinander stehen. Bin  ......
5
PC Hardware & Treiber / 64 Bit-Treiber für den Fritz!WLAN USB Stick
« von OCtopus am 07. Januar 2009, 13:34:43 »

......  einen zertifizierten 64 Bit-Treiber für den Fritz!WLAN-Stick http://www.avm.de/de/News/artikel/ ......
6
PC Hardware & Treiber / zyair b-220 wlan-stick kein treiber für win7
« von mini-f am 03. November 2009, 09:44:34 »

......  erstmal, folgendes problem:  wlan-stick kann nicht funktionieren, weil der treiber  ......
7
Windows 7 Forum / Re: Belkin Wireless G USB Network Adapter in Windows7
« von kranfan am 06. Februar 2010, 15:20:52 »

...... ...BINGO!!! Und das alles ohne CD, die ich zum WLAN-Stick hatte.  Internet funtioniert einwandfrei.   ......
8
Netzwerk Forum / WLAN-Stick funzt net
« von jogisarge am 15. August 2007, 21:10:34 »

......  sie auch.  Nun hat sich mein Vater einen USB-WLAN-Stick von sidecom im MM gekauft. Leider hat er versäumt  ............ .   Jetzt möchte ich morgen los und einen USB-WLAN-Stick besorgen. Muss ich dabei auf irgendwas achten  ......

......  die Screens gemeldet hat, weiß ich nicht weiter. WLAN-Stick ist eingepackt im Keller. Muss dann mit LAN auch  ......
10
Netzwerk Forum / Re: IE-Probleme
« von Noone am 15. April 2012, 20:20:31 »

......  ist ganz einfach der WLAN-Stick Schrott. Hast Du es mal mit einem aktuellen  ......
11
Windows 7 Forum / Re: WLan USB Stick funktionieren nicht
« von Noone am 07. April 2012, 17:55:05 »

......  USB-Geräte an den USB-Ports, an denen Du die WLAN-Sticks betreiben willst? Wenn nicht, dann hast Du die  ......

...... .   PS: Manchmal hilft auch nur der Neukauf eines WLAN-Sticks/Karte.    [ Für Gäste keine Dateianhänge  ......

......  Modem: von Kanal 1 auf Kanal 11 gewechselt. WLAN-Stick: einen festen USB-Single-Anschluss gegeben.   ......
14
PC Hardware & Treiber / Bitte um Hilfe bei Wlan Stick netgear wg111v3
« von Davidooo am 11. Dezember 2009, 14:06:26 »

......  (4 von 5 Strichen). Bei der Einrichtung des Wlan-Sticks wird mir eine Signalstärke zum Modem von 79%  ......
15
Windows XP Forum / Re: Speedport w 723v typ a - WLan Problem
« von Lars Merten am 18. August 2012, 22:30:39 »

......  lag. Abhilfe schuf dann das QSS-Programm, das dem WLan-Stick beilag. Dieses war nicht installiert. Ich wählte  ......
16
PC Hardware & Treiber / Re: internetverbindung
« von SB am 13. November 2011, 13:15:46 »

......  unter Idealbedingungen. Der von dir verwendete WLAN-Stick unterstützt wahrscheinlich den aktuellen Standard  ............  zwei Antennen unterstützt.  Mein Rat: Nutze den WLAN-Stick......

...... :  Ich hab einen Windows XP Rechner der per Wlan-Stick ( über die FritzBox) ans Internet geht.  ......
18
Netzwerk Forum / Re: WLAN USB Stick
« von netzmonster am 06. Oktober 2011, 22:01:55 »

......  ich auch so.  Ich wüsste sonst nicht, wozu man WLAN-Sticks sonst einsetzen sollte.  ......
19
Netzwerk Forum / Ad-Hoc WLAN und ICS mit zwei Vista's
« von -Vulture- am 28. April 2008, 00:45:46 »

......  Netzwerkumgebung vom Notebook aus. Treiber vom WLan-Stick ist aktuell, Firewalls deaktiviert.  Was könnte  ......

...... -Treiber zusammenliegen.... Ich hatte den Fritz!WLAN-Stick über einen USB-Hub an den PC angeschlossen, in  ......
21
Windows 7 Forum / Re: usb wlan stick
« von ossinator am 15. Mai 2010, 09:30:00 »

......  7 kann doch den WLAN-Stick mit eigenen Mitteln Verwalten und ansprechen. Man  ......

......  und es ist entsprechend auch nichts verwendbar (WLan-Stick, USB-Speicher, Maus oder Headset). Ich habe schon  ............  doch, wenn ich etwas anschließe:  1. leuchtet der WLAN-Stick kurz auf, die Diode am USB-Speicher leuchtet  ......
23
PC Hardware & Treiber / Netgear wg111v3 treiber funktioniert nicht
« von bam1304 am 30. Dezember 2009, 14:14:45 »

......  auf den PC gespielt und jetzt wollte ich meinen Wlan-stick ( Netgear wg111v3) installieren aber sobald das  ......
24
Windows Vista Forum / Re: Bekomme öfter bluescreen, welche Ursache?
« von SB am 30. Juni 2012, 13:49:24 »

......  da gar nichts faul ist  Aber vermutlich ist der WLAN-Stick defekt. Was wirft der BSOD denn für einen Error- ......

......  für einige wenige Euro einfach einen aktuellen WLAN-Stick besorgen. ......
26
Windows Vista Forum / FRITZ!WLAN USB Stick N
« von TomiXNet am 02. Oktober 2008, 10:46:33 »

......  jemand eine Lösung, wie man den WLAN-Stick FRITZ!WLAN USB Stick N von AVM unter Vista 64 zum  ......

......  ich habe das gleiche Problem, mit dem identischen WLAN-Stick. Ich wollte mal Fragen ob Quadmomo bzw. dessen  ......
28
Netzwerk Forum / Re: keine W Lan Verbindung möglich
« von ossinator am 04. Januar 2011, 18:14:28 »

......  gibt es viele Ansätze... ... Treiber des WLAN-Stick fehlt oder fehlerhaft. Kein WLAN-Modul vorhanden  ......
29
PC Hardware & Treiber / CD / DVD Laufwerk lädt und es stürzt ab!
« von Cemoc am 24. Oktober 2009, 15:19:59 »

......  7 lesen soll, sind wichtig, also z.b. mein Wlan-Stick & Audio-Driver! Oder CS:Source oder Fifa! Aber  ......
30
Netzwerk Forum / Re: WLAN
« von Anja123 am 02. Januar 2009, 11:39:54 »

......  mit dem nb nicht über kabel sondern über einen wlan-stick da ich kein wlan auf meinem nb finde. Der  ......
Seiten: [1] 3