| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desktopsymbol windows | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 5746 Aufrufe |
Keine Desktopsymbole Begonnen von Forenking
20. Oktober 2010, 20:00:06 56988011 keine live erstellt sieht mai windows desktop symbole win desktop symbole verschwunden desktobsymbol 52164340 weg verschwunden finde danach destop symbolpakete dektopsymbole windows7 icxh 50500085 wiederherstellen mail systemstart fehlen ablegen utili windows kein desktop finmde 49641647 update desktop |
Ich bräuchte mal euren Rat.
Also hier die Situation:
Vor ein paar Stunden hab ich den Pc ausgeschaltet und alles war ok!
Aber als ich ihn um 19:50 eingeschaltet habe [color=red]waren die Desktopicons weg!!!!
[/color]
Könnt ihr mir da helfen. Vllt hatte ya einer von euch auch mal so was.
PS: Mein Pc versehentlich gelöscht ^^^^
[color=red]Edit by SB:[/color]
So, erstmal den Titel angepasst.
Bitte verwendet ausschließlich sinnvolle Titel - so etwas wie "23 Ausrufezeichen" sieht man nun wirklich nicht gerne, wir sind hier nicht auf dem Niveau eines Teenie-Chats!