393 Benutzer online
19. April 2024, 08:36:35

Windows Community



Zum Thema Unzumutbare Zumutung - Aber erst nach einer 1/2 Minute! So lange sitzt man tatenlos vor seiner Quadro-Core-Power-Kiste und wartet entweder 30 ausgebremste Sekunden ab, bevor man wiede... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Unzumutbare Zumutung

 (Antworten: 20, Gelesen 8096 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: Unzumutbare Zumutung
« Antwort #15 am: 24. März 2013, 16:48:42 »
Aber erst nach einer 1/2 Minute! So lange sitzt man tatenlos vor seiner Quadro-Core-Power-Kiste und wartet entweder 30 ausgebremste Sekunden ab, bevor man wieder irgend etwas tun kann oder man sucht sich einen Wolf nach dem Hinweis, der alles blockiert und sich irgendwo im Nirwana befindet, um dort auf "Schließen" zu klicken. Und das Ganze nennt sich dann "Web 2.0" oder "Datenautobahn" und "Täglich die neuesten News zu Windows 7, Xp und Vista findet Ihr hier" etc...

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #16 am: 24. März 2013, 17:03:13 »
Hab jetzt mein Hirn mal eingeschaltet und trotz das ich den Ball flach halte kam folgendes Fenster (beim ersten Öffnen der Website), im IE 10 UND Opera; siehe Bild:

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #17 am: 24. März 2013, 17:07:46 »
Zitat
Hab jetzt mein Hirn mal eingeschaltet und trotz das ich den Ball flach halte kam folgendes Fenster
Siehst Du, Quaster, man selbst kann sein Hirn einschalten und den Ball flach halten und trotzdem wird man von den anderen ausgebremst...  :zwinkern
« Letzte Änderung: 24. März 2013, 17:09:42 von Springer »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #18 am: 24. März 2013, 21:08:08 »
Ha, jetzt habe ich dieses Fenster auch gesehen. Ich habe es übersehen, da es über dem letzten untersten Beitrag auf der angzeigten Seite angezeigt wird und ich zuvor nich runtergescrollt habe. Sorry.
Der Vorteil ist aber, dass dieses Fenster nicht mitscrollt, wie bei anderen Websites.

Sorry an quaster für die zu Unrecht ermahnenden Worte.  :flowers
Für Springer nicht, der muss das aushalten  :zwinkern

 :hug

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #19 am: 25. März 2013, 10:51:10 »
Ist okay! Heute war das Fenster aber immer noch...... :zwinkern

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: Unzumutbare Zumutung
« Antwort #20 am: 05. Mai 2013, 14:08:40 »
...aber jetzt nicht mehr!  :zwinkern

 :respect

unzumutbare zumutung