521 Benutzer online
29. April 2024, 13:39:27

Windows Community



Zum Thema verbesserungs vorschläge - Hat das überhaupt schon mal funktioniert? Ich habe bei mir mal geschaut und folgende Einstellungen (siehe Bild) gefunden. Benachrichtigt werde ich nie.  :g... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

verbesserungs vorschläge

 (Antworten: 33, Gelesen 14692 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: verbesserungs vorschläge
« Antwort #30 am: 17. Mai 2008, 09:44:30 »
Hat das überhaupt schon mal funktioniert? Ich habe bei mir mal geschaut und folgende Einstellungen (siehe Bild) gefunden. Benachrichtigt werde ich nie.  :grübel

(auto)bot

(auto)admin

Blacky

  • Gast
« Antwort #31 am: 17. Mai 2008, 09:45:48 »
bei dir fehlt ein Haken.

du musst dazu auch den dritten Haken setzen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #32 am: 17. Mai 2008, 09:51:40 »
Ich Dummerchen...  :] schlaf wohl noch...  :D Danke!

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #33 am: 17. Mai 2008, 10:21:51 »
Die Themen die man abonniert hat werden hier:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=profile;u=7;sa=notification
unter den Einstellungen angezeigt - dort kann man abonnierte Themen auch wieder abmelden.
Man kann Themen-Benachrichtigungen auch deaktivieren, wenn man in einem Thema auf den Button "Benachrichtigen" klickt.
meinpc - go-windows.de

vista bild photo impact interner program richtig zweite ulead schreiben
animieren zwinkern jedes vorschlag firmen ctrl-taste verbesserungs animator bildeinstellung tanzende