446 Benutzer online
27. April 2024, 14:52:24

Windows Community



Zum Thema ich bracuhe hilllfeeeeee - hallo! Ich Brauche Eure Hillfee !!!..ICh habe vor 1-nem tag Windows 7 insterliert und jezz kommt da: ES IST KEIN AUDIOAUSGABEGERÄT INSTALLIERT....!!!!Bittee Hil... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ich bracuhe hilllfeeeeee

 (Antworten: 4, Gelesen 2255 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
ich bracuhe hilllfeeeeee
« am: 28. Februar 2010, 09:46:01 »
hallo! Ich Brauche Eure Hillfee !!!..:(
ICh habe vor 1-nem tag Windows 7 insterliert und jezz kommt da: ES IST KEIN AUDIOAUSGABEGERÄT INSTALLIERT....!!!!
Bittee Hillft miaa ich bin Verzeifelttt

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #1 am: 28. Februar 2010, 10:14:08 »
Hallo Dennis und  :bigwelcome

Schau mal HIER


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 28. Februar 2010, 10:37:18 »
Dann installiere die Testversion von Driver Genius 9 und schaue was der findet . Jetzt kannst du per Google deine Treiber suchen und installieren.




Ist deine Tastatur defekt ?  :grübel
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 10:42:13 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 28. Februar 2010, 15:26:01 »
Nachtrag zu Pebro:
Das hab ich mich auch schon gefragt...

@ Dennis:
Tu uns allen einen Gefallen - schreib vernünftig!
Wir sind hier nich bei dir inner Schule (oder wo auch immer du so versuchst zu kommunizieren)!
Nebenbei mal die Anmerkung: Dies Thema gehört in den Bereich "Windows 7" - wäre schön, wenn du in Zukunft drauf achtest, dass du in den richtigen Bereich Postest!

Ansonsten Pebros Post beachten (und den Chevy BITTE auch!).

@ Pebro: Du solltest langsam echt mal drüber nachdenken, ob du dich nich von Avanquest bezahlen lässt, für deine ganze Werbung :wink :tongue:

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 28. Februar 2010, 15:33:54 »
Nachtrag zu Pebro:
Das hab ich mich auch schon gefragt...
@ Dennis:
@ Pebro: Du solltest langsam echt mal drüber nachdenken, ob du dich nich von Avanquest bezahlen lässt, für deine ganze Werbung :wink :tongue:
Darüber habe ich auch schon nachgedacht  :zwinkern