201 Benutzer online
27. September 2021, 12:33:05

Windows Community

Zum Thema Headset Sound verbessern? - Ich habe mir jetzt vor kurzem ein Hama Headset gekauft, hat mich glaube ich 25 € gekostet, aber die Qualität ist wirklich nicht gut, die Qualität von dem Mikrof... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Headset Sound verbessern?

(Antworten: 2, Gelesen 932 mal)

• Windows 1.0
Headset Sound verbessern?
« am: 30. Juli 2021, 11:14:09 »
Ich habe mir jetzt vor kurzem ein Hama Headset gekauft, hat mich glaube ich 25 € gekostet, aber die Qualität ist wirklich nicht gut, die Qualität von dem Mikrofon ist in Ordnung, aber Soundtechnisch echt nicht gut,
welche Einstellungen kann ich selbst am PC vornehmen um die Qualität zu verbessern und geht das überhaupt?

(auto)bot

• Windows 1.0
« Antwort #1 am: 31. Juli 2021, 12:21:47 »
Naja, du sagst es das Headset kostet 25, wie alt ist das den?

• Windows 1.0
« Antwort #2 am: 05. August 2021, 10:01:39 »
Kannst bei dem Mikro beispielsweise den Kanal oder die Bitrate ändern, dann kann sich die Quali schon direkt
mal verbessern.
Solltest auch schauen, dass das Headset richtig sitzt und das das Kabel in Ordnung ist, gerade bei günstigen Headsets hat man das Problem mit dem Kabel.
Ansonsten mal hier reinlesen oder das Video ansehen
https://www.youtube.com/watch?v=nrfSbq5KcQc

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich stimme nicht zu - Website verlassen