204 Benutzer online
22. Mai 2022, 18:17:05

Windows Community



Zum Thema Anrufe aus UK Trading?? - Ich bekomme in den letzten paar Wochen immer häufiger Anrufe aus UK mit irgendwelchenTradingangeboten, ich soll Geld investieren, hab mich wo eingetragen blabla... im Bereich Internet-Betrug / Abzocke
Autor Thema:

Anrufe aus UK Trading??

 (Antworten: 3, Gelesen 2412 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Anrufe aus UK Trading??
« am: 05. August 2021, 09:46:49 »
Ich bekomme in den letzten paar Wochen immer häufiger Anrufe aus UK mit irgendwelchen
Tradingangeboten, ich soll Geld investieren, hab mich wo eingetragen blabla..
die Anrufe hören echt nie auf, nach einer Woche gibt es die Nummer und die Firma wieder nicht.

Was ist das den für eine Masche?

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #1 am: 09. August 2021, 08:26:18 »
Solche Anrufe habe ich auch schon bekommen, auch welche aus Österreich, die auch sowas machen, naja aber man erkennt eigentlich schnell, dass das Betrug ist

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #2 am: 23. Februar 2022, 07:41:17 »
Bei mir möchten die mir immer Bitcoin Trading verkaufen, soll Geld investieren und das
Geld wird dann durch einen Bot vermehrt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #3 am: 10. Mai 2022, 14:45:46 »
Nummern aus dem Ausland, sollte man erkennen. Ist es unterdrückt und man geht ausversehen ran, NIEMALS mit "Ja Bitte" rangehen, gerade am Festnetz ist das mal schnell passiert. Das wird aufgezeichnet und einem Vertrag zugeordnet, den du nicht haben willst, aber auch nicht mehr so schnell rauskommst, weil "Ja bitte". Furchtbar die Leute.

bing
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen