197 Benutzer online
27. September 2021, 12:44:04

Windows Community



Zum Thema PayPal Daten geklaut? - Hallo alle!Ich wollte mal bei euch fragen, von wem die PayPal Daten schon mal geklaut worden sindund wurde bei euch Geld "geklaut" und wenn ja, habt i... im Bereich Internet-Betrug / Abzocke
Autor Thema:

PayPal Daten geklaut?

 (Antworten: 3, Gelesen 1254 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
PayPal Daten geklaut?
« am: 23. Juli 2021, 10:07:30 »
Hallo alle!

Ich wollte mal bei euch fragen, von wem die PayPal Daten schon mal geklaut worden sind
und wurde bei euch Geld "geklaut" und wenn ja, habt ihr das Geld irgendwie zurückbekommen
von PayPal?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #1 am: 23. Juli 2021, 14:48:38 »
Bei mir bis jetzt noch nicht, aber habe einen Bekannten dem fast 1000€ geklaut worden sind, Geld gab es nicht zurück, irgendwann ist das seitens PP nicht mehr weitergegangen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 09. August 2021, 08:29:49 »
In den meisten Fällen bekommt man aber tatsächlich das Geld zurück, PayPal hat sich da über die Jahre schon weiterentwickelt und hat einige Sicherheitsmechanismen eingebaut, sodass sowas
fast nicht passieren kann.

Phising gibt es noch, aber es ist halt für die Kriminellen immer schwieriger geworden in den letzten Jahren.
https://www.kriminalberatung.de/gefaehrliches-paypal-phishing/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #3 am: 26. August 2021, 17:08:33 »
Eine Bekannte von mir hat sich im Urlaub über ein öffentliches W-Lan eingeloggt zwei Tage später wurden über 500,00€ von ihrem PayPal abgebucht, so kann es kommen

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen