520 Benutzer online
25. April 2024, 22:13:48

Windows Community



Zum Thema Code-Name "Threshold" - Neue Details zu Windows 9 und Windows Phone 9 - Code-Name "Threshold" - Neue Details zu Windows 9 und Windows Phone 9http://www.go-windows.de/windows/code-name-threshold-neue-details-zu-windows-9-un... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Code-Name "Threshold" - Neue Details zu Windows 9 und Windows Phone 9

 (Antworten: 2, Gelesen 1938 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Code-Name "Threshold" - Neue Details zu Windows 9 und Windows Phone 9
« am: 28. Juni 2014, 18:28:04 »
Code-Name "Threshold" - Neue Details zu Windows 9 und Windows Phone 9
http://www.go-windows.de/windows/code-name-threshold-neue-details-zu-windows-9-und-windows-phone-9/
« Letzte Änderung: 29. Juni 2014, 11:23:47 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 28. Juni 2014, 19:20:44 »
Zitat
Code-Name “Treshold” – Neue Details zu Windows 9 und Windows Phone 9
...
Wie jüngst bekannt wurde, finde die Entwicklung von Windows 9 und Windows Phone 9 unter dem Code-Namen “Treshold” statt.
...
Weitere Informationen zu “Treshold” werden von offizieller Seite erst im April des kommenden Jahres erwartet.
Ist das jetzt wirklich neu oder wieder nur einer der wie Fliegendreck beliebten Rechtschreibfehler?  :grübel Bisher dachte ich immer, daß das Ding "Threshold" (auf deutsch: "Schwelle") heißen soll, und das auch nicht seit "jüngst", sondern schon seit ewig (http://goo.gl/yQFayV). Kann mich mal jemand aufklären? Wo bin ich eigentlich?  :grübel

Und ich hasse Rechtschreibfehler (wie gerade auch nicht passende Biosbatterien mit Stecker und Schrumpfschlauch)...

Außerdem soll "Threshold" angeblich möglicherweise mit Windows 9 gar nichts zu tun haben, sondern soll vielleicht nur eine "Zwischenversion" vor Windows 9 werden, vgl.:
http://www.chip.de/news/Windows-8.1-Update-3-Weiteres-Update-in-2015_70547213.html
« Letzte Änderung: 28. Juni 2014, 19:45:39 von Springer »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 29. Juni 2014, 11:24:14 »
stimmt - hab's angepasst. danke für den Hinweis!
meinpc - go-windows.de

windows