564 Benutzer online
25. April 2024, 20:07:14

Windows Community



Zum Thema Ransomware "Redboot" verhindert Windows-Start durch Verschlüsselung - Ransomware "Redboot" verhindert Windows-Start durch Verschlüsselunghttps://www.go-windows.de/windows/ransomware-redboot-verhindert-windows-start-durch-verschlue... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Ransomware "Redboot" verhindert Windows-Start durch Verschlüsselung

 (Antworten: 2, Gelesen 4944 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Ransomware "Redboot" verhindert Windows-Start durch Verschlüsselung
« am: 28. September 2017, 07:59:02 »
Ransomware "Redboot" verhindert Windows-Start durch Verschlüsselung
https://www.go-windows.de/windows/ransomware-redboot-verhindert-windows-start-durch-verschluesselung/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 28. September 2017, 08:16:51 »
Kürzlich wurde berichtet, dass ein ähnlicher Schädling 10 verifizierte Nacktfotos des Betroffenen haben wollte, bevor der PC wieder freigeschaltet wird. Ich weiß nicht, was das für ein Geschäftsmodell sein soll und wer sich für Nacktfotos von meinem Bierbauch interessieren sollte...  :gruebel:

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 28. September 2017, 17:12:26 »
Ich hab mal vorsichtshalber 10 von meinem Schmierbauch gemacht. Man weiß ja nie  ;)

bing