528 Benutzer online
26. April 2024, 02:19:42

Windows Community



Zum Thema Windows 8 - Microsoft-Designer Jacob Miller äußert sich zu "Modern"-Oberfläche - Windows 8 - Microsoft-Designer Jacob Miller äußert sich zu "Modern"-Oberflächehttp://www.go-windows.de/windows/windows-8-microsoft-designer-jacob-miller-aeusser... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Windows 8 - Microsoft-Designer Jacob Miller äußert sich zu "Modern"-Oberfläche

 (Antworten: 1, Gelesen 1918 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Windows 8 - Microsoft-Designer Jacob Miller äußert sich zu "Modern"-Oberfläche
« am: 21. Februar 2014, 08:14:03 »
Windows 8 - Microsoft-Designer Jacob Miller äußert sich zu "Modern"-Oberfläche
http://www.go-windows.de/windows/windows-8-microsoft-designer-jacob-miller-aeussert-sich-zu-modern-oberflaeche/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 21. Februar 2014, 08:49:26 »
Das hatten wir doch schon vor einigen Tagen, vgl. MS-Entwickler: Kachel-Oberfläche ist für die Doofen