375 Benutzer online
27. April 2024, 11:05:24

Windows Community



Zum Thema Windows 8 - Tablets, Notebooks und PCs - Windows 8 - Tablets, Notebooks und PCshttp://www.go-windows.de/windows8/windows-8-tablets-notebooks-und-pcs/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Windows 8 - Tablets, Notebooks und PCs

 (Antworten: 4, Gelesen 2321 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Windows 8 - Tablets, Notebooks und PCs
« am: 28. Februar 2014, 07:09:36 »
Windows 8 - Tablets, Notebooks und PCs
http://www.go-windows.de/windows8/windows-8-tablets-notebooks-und-pcs/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 28. Februar 2014, 08:00:30 »
Zitat
Was meint Ihr – wird Windows 8 noch die Kurve kriegen und die Verkaufszahlen von Windows 8 steigen – oder ist es wie eh und je:  Nur jede zweite Windows-Version ist TOP  So dass Windows 9 erst wieder voll einschlagen wird – schließlich befindet sich Windows 9 ja schon (angeblich) kurz vor einer ersten Preview-Version.

Was schon so lange vor sich hindümpelt, kann gar nicht mehr einschlagen und die Kurve kriegen. Was aus Windows 9 wird, läßt sich noch nicht vorhersagen. Bisher fürchte ich fast schon, daß Windows 7 mein letztes MS-Betriebssystem sein wird...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 28. Februar 2014, 10:36:55 »
Was schon so lange vor sich hindümpelt, kann gar nicht mehr einschlagen und die Kurve kriegen. Was aus Windows 9 wird, läßt sich noch nicht vorhersagen. Bisher fürchte ich fast schon, daß Windows 7 mein letztes MS-Betriebssystem sein wird...
Und was kommt dann? :wink

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 28. Februar 2014, 11:18:49 »
Das weiß ich auch nocht nicht. Es soll ja Leute geben, die heute noch Käfer und Ente für das Maß aller Fortbewegungsmittel halten. :zwinkern So wird es mir vielleicht mit Windows 7 gehen...

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #4 am: 28. Februar 2014, 14:39:52 »
Windows XP hat sich ja auch schon 10 Jahre gehalten - vielleicht gibt es in 10 Jahren ja nur noch Android und iOS ;-)
meinpc - go-windows.de