295 Benutzer online
24. April 2024, 01:13:12

Windows Community



Zum Thema Windows 9 könnte einfach nur "Windows" heißen - Windows 9 könnte einfach nur "Windows" heißenhttp://www.go-windows.de/windows/windows-9-koennte-einfach-nur-windows-heissen/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Windows 9 könnte einfach nur "Windows" heißen

 (Antworten: 2, Gelesen 1742 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Windows 9 könnte einfach nur "Windows" heißen
« am: 10. September 2014, 17:52:04 »
Windows 9 könnte einfach nur "Windows" heißen
http://www.go-windows.de/windows/windows-9-koennte-einfach-nur-windows-heissen/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 10. September 2014, 18:48:38 »
Zitat
Windows 9 könnte einfach nur "Windows" heißen
Wie sonst? Verstehe ich nicht...  :grübel
« Letzte Änderung: 10. September 2014, 21:13:48 von Springer »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 12. September 2014, 00:24:22 »
Wie sonst? Verstehe ich nicht...  :grübel
Naja, ohne 9.
Davon abgesehen: Das gleiche soll wohl auch für Windows Phone kommen - das soll wohl mit dem nächsten großen Update dann auch nur noch Windows heißen, zumindest, wenn man den Medienberichten von gestern so trauen darf...