422 Benutzer online
25. April 2024, 01:46:28

Windows Community



Zum Thema Allen vom go-vista.de-team einen ruhigen Feiertag - Ola,Haudegen und Haudeginnen , Euch allen aus dem Off einen schönen Feiertag morgen.... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Allen vom go-vista.de-team einen ruhigen Feiertag

 (Antworten: 2, Gelesen 2054 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Allen vom go-vista.de-team einen ruhigen Feiertag
« am: 02. Oktober 2008, 19:51:13 »
Ola,

Haudegen und Haudeginnen :zwinkern, Euch allen aus dem Off einen schönen Feiertag morgen.


  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2008, 19:53:19 »
na dann Danken wir dir mal ;o)

das es dich noch gibt ;o)

grüße in die Nachbarstadt...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2008, 19:57:04 »
na sicher gibt es mich noch - und wie ich sehe bin ich immer noch unter den ersten 10 an beiträgen, obwohl ich schon 9 monate nichts mehr geschrieben habe - das reicht für ein leben  :rolleyes:

freut mich zu sehen, daß die seite immer noch floriert und bestens nachgefragt ist, dank eurer aller hilfe und investierter zeit.

also - ich schau dann weihnachten wieder rein - bis denne :flagge :flagge :flagge