326 Benutzer online
16. Juni 2024, 01:58:43

Windows Community



Zum Thema Brauche Hilfe bei der Auswahl von Geburtstagswünschen - Ich stehe vor der Herausforderung, passende Worte für eine 80. Geburtstagskarte zu finden. Die Wünsche sollten die Lebenserfahrung und die Freude des Jubilars w... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Brauche Hilfe bei der Auswahl von Geburtstagswünschen

 (Antworten: 1, Gelesen 519 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Brauche Hilfe bei der Auswahl von Geburtstagswünschen
« am: 20. Mai 2024, 18:39:21 »
Ich stehe vor der Herausforderung, passende Worte für eine 80. Geburtstagskarte zu finden. Die Wünsche sollten die Lebenserfahrung und die Freude des Jubilars widerspiegeln. Kennt jemand eine Inspirationsquelle für solche besonderen Anlässe?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 20. Mai 2024, 19:03:41 »
Hey! Ich kann total nachvollziehen, dass es schwierig sein kann, die richtigen Worte für so einen besonderen Anlass zu finden. Ich habe neulich im Internet eine Seite entdeckt, die richtig schöne und inspirierende Sprüche für Geburtstagskarten hat. Besonders für runde Geburtstage wie den 80. haben sie tolle Vorschläge. Schau doch mal dort vorbei. Die Seite hat mir echt geholfen, als ich selbst auf der Suche nach passenden Worten war. Viel Erfolg und ich bin mir sicher, dass deine Karte super ankommen wird!