464 Benutzer online
26. April 2024, 19:26:39

Windows Community



Zum Thema Erfahrung mit Bitcoins? - Hallo Leute,lohnt es sich überhaupt noch in eine Kryptowährung zu investieren, oder ist es schon zu spät dafür?Ich habe hier auf Link entfernt ein bisschen mehr... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Erfahrung mit Bitcoins?

 (Antworten: 3, Gelesen 8476 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Erfahrung mit Bitcoins?
« am: 03. März 2020, 18:19:00 »
Hallo Leute,
lohnt es sich überhaupt noch in eine Kryptowährung zu investieren, oder ist es schon zu spät dafür?
Ich habe hier auf Link entfernt ein bisschen mehr zu den verschiedenen Währungen erfahren können, bin mir aber bezüglich einer Investierung ziemlich unsicher.

Was sagt Ihr dazu?
geändert von Ossinator
« Letzte Änderung: 03. März 2020, 19:18:04 von ossinator »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2020, 10:15:56 »
Kann man nicht sagen. Aber der BTC steigt wieder
Meiner Meinung nach noch viel zu riskant.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 12. Februar 2021, 15:23:05 »
Meiner Meinung nach ist es nicht zu spät, einen Bitcoin oder eine andere Kryptowährung zu kaufen. Der Bitcoin hat seinen Wert im Laufe der Zeit nur erhöht, in diesem Moment ist sein Wert etwa 47.000 Dollar. Die Sache mit Crypto Währung und was passiert mit den meisten Investitionen es, dass Sie sicherlich nie wissen, wenn es nach oben oder unten gehen wird. Im Falle des Bitcoin gab es Fälle, in denen sein Wert massiv abnimmt, viel schneller als wenn sein Wert zunimmt. Ich würde Ihnen empfehlen, zu warten, bis der Wert des Bitcoin sentaucht, kaufen und mit der Zeit warten, bis sein Preis wieder steigt, was die meiste Zeit mit ihm passiert ist.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 13. Februar 2021, 12:38:15 »
Das ist eine Sache, wo ich niemals rangehen würde.