572 Benutzer online
29. April 2024, 06:22:06

Windows Community



Zum Thema 1008HA.Tuch Verriessen - Nun seid doch nicht alle so unfreundlich zu WindowsXP. Er ist hier, weil er Hilfe braucht, also helfen wir ihm. Abend Leute leider ist mein 1008HA. tuch verrie... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

1008HA.Tuch Verriessen

 (Antworten: 21, Gelesen 4518 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: 1008HA.Tuch Verriessen
« Antwort #15 am: 22. Oktober 2009, 18:30:38 »
:idee

Nun seid doch nicht alle so unfreundlich zu WindowsXP. Er ist hier, weil er Hilfe braucht, also helfen wir ihm.

Abend Leute leider ist mein 1008HA. tuch verriessen ;( ;( ;( und ich will fragen ob ich das wieder ganz machen kann.

Natürlich kannst Du das wieder ganz machen, es wird Dir keiner verbieten.
Solltest Du es nicht schaffen, könntest Du ein neues Tuch (Microfaser o.ä.) nehmen.

Du hast recht Netzmonster,
und darum muss ich deinen Text etwas erweitern weil es geht nicht das du unter schlägst das er am besten ein neues Tuch nimmt weil mit einen gebrauchten wird er sich bestimmt nur Kratzer und schlieren zu ziehen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 22. Oktober 2009, 18:43:51 »
Ich finde rot schön. Aber ich glaube, das interessiert hier niemanden. :D

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #17 am: 22. Oktober 2009, 22:55:04 »
Ich finde rot schön. Aber ich glaube, das interessiert hier niemanden. :D


Nich wiklich  :D

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #18 am: 22. Oktober 2009, 22:58:33 »
was hat der Onkel mit den grünen Augen da gemeint  :grübel ?(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #19 am: 23. Oktober 2009, 09:13:39 »
danke netzmonster

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: 1008HA.Tuch Verriessen
« Antwort #20 am: 23. Oktober 2009, 09:16:46 »
in rot sieht das auch schön aus :D :D :D :kaffee :kaffee mh lecker cafe

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #21 am: 23. Oktober 2009, 09:39:47 »
Ich persönlich denke ja eher an Zebra Look aber wie ich schon einmal schrieb kauf dir n blödes Microfasertuch am besten in Weiß und dann stopf es zwischen Tastatur und Display und wenn du Langeweile hast kauf dir gleich n paar Filzschreiber und bemale das Tuch...

Ich mein ich bin ja auch nicht immer der korrekteste aber so manche fragen hier im Forum sei es wegen eines TUCHES oder ob ein Notebook/Netbook n Akku oder Ladekabel dabei hat da frag ich mich wirklich seid ihr erwachsen oder 6 Jahre alt? wer kauft denn ein Auto ohne Räder??? Und nebenbei WAYNE interessierts ob dein Tuch Zerrissen ist !?!?! Trägt das irgendwie zum Klimaschutz bei oder hilft Angela Merkel beim Regieren dieses tollen Landes? NE TUT ES NICHT UND NUN NIMM DIR TAPE ODER WAS AUCH IMMA KLEB ES ZUSAMMEN ODER KAUF DIR N NEUES 

 :kaffee

boah das tat gut
gleich noch einer  :kaffee
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2009, 09:42:48 von aLiSD »

tastatur hast 1008ha verriessen