285 Benutzer online
05. Mai 2024, 07:50:31

Windows Community



Zum Thema Games Convention 2007 in Leipzig - ich würde ja gerne fahren aber es ist einfach zuweit weg und ich habe Gestern bei meinem Termin einen Auftrag bekommen den ich am WE erfüllen muss.... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Games Convention 2007 in Leipzig

 (Antworten: 53, Gelesen 11900 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Games Convention 2007 in Leipzig
« Antwort #30 am: 22. August 2007, 15:28:46 »
ich würde ja gerne fahren aber es ist einfach zuweit weg und ich habe Gestern bei meinem Termin einen Auftrag bekommen den ich am WE erfüllen muss.

verx1234

  • Gast
« Antwort #31 am: 22. August 2007, 15:32:19 »
Tut mir echt Leid ... o_O :D

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #32 am: 22. August 2007, 15:48:22 »
Im nächsten Jahr gibt es garantiert wieder die Games Convention. Vielleicht können sich dann mehr Forumsmitglieder dafür begeistern. Stellt euch mal vor, jeder von uns ginge dorthin. Wie sieht deren Besucherstatistik aus? Würden wir dann irgendwie das Gleichgewicht der Kräfte maßgeblich beeinflussen oder uns im weiten Raum der Endlosigkeit verlieren?

Blacky

  • Gast
« Antwort #33 am: 22. August 2007, 15:51:36 »
Nächstes Jahr werde ich hingehen dann sind die kleinen auch größer und ich kann sie bei meinen Eltern lassen und meinen Mann mitnehmen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #34 am: 22. August 2007, 16:36:09 »
Kann man da auch Schafkopf oder Skat spielen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Games Convention 2007 in Leipzig
« Antwort #35 am: 22. August 2007, 16:39:45 »
Johnny, wenn du hinkommst, können wir gern eine Runde Skat spielen. Mit dem neumodischen Kram komme ich sowieso nicht zurecht :)

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #36 am: 22. August 2007, 16:41:17 »
Na, dann komme ich auch! Haben wir noch einen dritten Mann?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #37 am: 22. August 2007, 16:42:16 »
Vielleicht gesellt sich noch jemand von den älteren Mitgliedern dazu.

lorhinger, ich rufe dich :D

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #38 am: 23. August 2007, 11:00:33 »
Und ich antworte. In meiner Ausbildung hab ich mit den Mädels immer Skat gespielt. Ach ja, das waren noch Zeiten. Jetzt weiß ich auch, warum ich nichts gelernt habe - außer, wie man Skat spielt. :]

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #39 am: 26. August 2007, 21:47:41 »
man kann pokern im freigelende wo auch das bild von den beiden netten speedlinkmädels herkommt ;)

ich war heute gewesen und fand es wie jedes jahr sehr gut, werd morgen mal in den pc laden meines vertrauens gehen und mich mal wegen rechner aufrüsten erkundigen ;)

go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Games Convention 2007 in Leipzig
« Antwort #40 am: 29. August 2007, 17:00:26 »
THE VERY BEST OF GC 2007 - PART I

Hallo Jungs, ich hab mir mal die Mühe gemacht und präsentiere euch hier das Beste von der Games Convention 2007. Also, sperrt eure Frauen aus, schnallt euch fest und sabbert nicht so viel! :stinker

Bild 1: Hier konnte man sich mit der "realen" Lara Croft messen. Bleibt nur noch zu klären, welches Abenteuer ich bei ihr bestehen musste. :baby:

Bild 2: Blond oder doch lieber brünett? Ich konnte mich leider nicht entscheiden. Macht es mit euch selbst aus. :zwinkern

Bild 3: Das Mäuschen war so eifrig bei der Sache und am Spielen, dass es doch glatt ihr kleines Bäuchlein zu verdecken vergaß. Ein echter Glücksfall - ich finde ihn süß.

Bild 4: Revoltec, so wird das nix mit dem Cooling. Mann, war mir heiß...
« Letzte Änderung: 29. August 2007, 19:35:25 von SunnyboyXP »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #41 am: 29. August 2007, 17:15:04 »
THE VERY BEST OF GC 2007 - PART II

Und weiter geht's mit dem zweiten Teil.

Bild 1: Ich hab mich bei Snogard kundig gemacht: Dieses Modell ist leider nicht lieferbar.

Bild 2: Need for Speed: Most Wanted - Die Linke war mir eindeutig überlegen, weil einen Kopf größer. Das Blondchen in der Mitte sah verträumt zu Papa Schlumpf. Warum auch immer, wo er doch grad eifrig am Zocken gewesen war. Tja, und das süße Lächeln der Dunkelhaarigen ganz rechts sagt ja wohl alles, oder? :rolleyes:

Bild 3: Worauf die Süße scharf war, dürfte klar sein. :] Ein Tipp: Das Auto war es nicht. :zwinkern

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #42 am: 29. August 2007, 17:25:55 »
THE VERY BEST OF GC 2007 - PART III

Alle guten Dinge sind drei. Hier der dritte und letzte Part der Games Convention.

Bild 1: Hier die neuen Security-Guards von BitDefender. Noch nie war Virenschutz so anziehend.

Bild 2: Ob dieses Modell in einem der kommenden Spiele integriert werden wird oder nicht, wollte Atari leider nicht preisgeben. Hier hilft nur Daumen drücken!

Bild 3: Welches Event hier gemeint war, blieb mir verschlossen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Blacky

  • Gast
« Antwort #43 am: 29. August 2007, 19:08:30 »
Süßer dann such auch mal was für uns Frauen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #44 am: 29. August 2007, 19:36:40 »
Da gibt's leider nichts, Mel. Die Männer stehen bei so etwas meist hinter der Kamera oder sind eifrig am Spielen.

2007 games bin convention besucherstatistiken besucherstatistik leipzig