281 Benutzer online
31. Mai 2020, 02:38:38

Windows Community



Zum Thema Ghostwriting Agentur! - Hallo zusammen.Mich interessiert, wie ihr zum Thema Ghostwriting steht … Habt ihr das jemals gemacht? Ich habe Probleme mit meiner Facharbeit und spiele mit dem... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Ghostwriting Agentur!

 (Antworten: 4, Gelesen 18407 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Ghostwriting Agentur!
« am: 17. Oktober 2019, 09:00:56 »
Hallo zusammen.
Mich interessiert, wie ihr zum Thema Ghostwriting steht … Habt ihr das jemals gemacht? Ich habe Probleme mit meiner Facharbeit und spiele mit dem Gedanken diese  Ghostwriting Agentur https://essayhilfe.de/facharbeit/ anzuheuern. Weiss aber nicht ob das alles legal ist.  Was ist eure Meinung zum diesem Thema?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5930
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2019, 18:51:04 »
Mal davon abgesehen, dass essayhilfe eher als nicht vertrauenswürdig anzusehen ist, wenn man die Erfahrungsberichte im Internet vergleicht und daher auf Kundenfang geht, sollte man doch so viel Ehrgeiz und Eigeninteresse haben und eine Facharbeit selbständig schreiben können.

Im Weiteren bezweifel ich aber, dass das Anliegen des Verfassers einem berechtigten Interesse schuldet. Mailadresse und IP deuten zumindest auf einen Spammer hin und wurden daher von mir gebannt.

serhat darf sich gerne bei mir oder einem anderen Mod melden und sich erklären.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5930
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2019, 18:54:55 »
Ach und beim Weitersuchen habe ich festgestellt, dass die verwendete Mailadresse auch in einem anderen Forum gebannt wurde.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #3 am: 10. April 2020, 11:07:12 »
Ich hatte leider keine freien Kapazitäten um meine BA zu schreiben.. Deswegen hab ich auch schreiben lassen und diese Agentur https://hausarbeit-agentur.com/ hat mir dabei gut geholfen. Gott sei Dank hab 1.9 bekommen  :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5930
« Antwort #4 am: 10. April 2020, 13:25:14 »
Frau Schmidt scheint ja auch bei ebenselbiger Agentur zu arbeiten.  :gruebel:
Da wäre es ja blöd, eine schlechte Note zu bekommen  ;)

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen