268 Benutzer online
20. Juni 2025, 12:02:36

Windows Community

Zum Thema Gibt es eine einfache Möglichkeit, ein Wunschkennzeichen zu sichern? - Ich habe mir endlich ein Auto gegönnt, und das Nummernschild soll etwas Besonderes sein – nicht einfach irgendeine Kombination. Es soll zu mir passen, vielleich... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Gibt es eine einfache Möglichkeit, ein Wunschkennzeichen zu sichern?

(Antworten: 2, Gelesen 59 mal)

• Windows 1.0
Gibt es eine einfache Möglichkeit, ein Wunschkennzeichen zu sichern?
« am: Gestern um 21:54:03 »
Ich habe mir endlich ein Auto gegönnt, und das Nummernschild soll etwas Besonderes sein – nicht einfach irgendeine Kombination. Es soll zu mir passen, vielleicht mit einem kleinen Insider, den nur Freunde verstehen. Jetzt überlege ich, wie man das Wunschkennzeichen reservieren kann, ohne stundenlang auf dem Amt zu sitzen.

• Windows 1.0
« Antwort #1 am: Gestern um 22:08:38 »
Wenn man ein bestimmtes Nummernschild für sein Auto haben möchte, lohnt es sich, das frühzeitig zu planen. Über das Internet kann man bequem ein Wunschkennzeichen prüfen und reservieren. So lässt sich vermeiden, dass die Wunschkombination schon vergeben ist, wenn es Zeit für die Zulassung wird.

• Windows 1.0
« Antwort #2 am: Gestern um 22:11:26 »
Was ist, wenn die richtige Kombination genommen wird? Gibt es ähnliche Angebote oder Tipps, wie man etwas Ähnliches finden kann? Und wie schnell bekommt man in der Regel eine Bestätigung nach der Buchung?