294 Benutzer online
28. April 2024, 16:45:25

Windows Community



Zum Thema Kann nichts hochladen - HiHo,ich habe mir einen Scanner gekauft und wollte nun ein Bild hochladen und bin dazu auf den BildUpload-Service http://www.bild.me gegangen. Allerdings kommt ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Kann nichts hochladen

 (Antworten: 1, Gelesen 2624 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Kann nichts hochladen
« am: 15. Juli 2009, 20:26:24 »
HiHo,

ich habe mir einen Scanner gekauft und wollte nun ein Bild hochladen und bin dazu auf den BildUpload-Service http://www.bild.me gegangen. Allerdings kommt jedesmal, der Dateityp würde nicht unterstützt. Ich habe dann noch anderes probiert, das half nicht. Der Dateiname ist IMAGE0030.TIF.

Was mache ich falsch? Wozu gibt es Bilddienste wenn man keine Bilder laden kann dort?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 15. Juli 2009, 20:38:39 »
Dann mag Dein Bild.me offenbar kein tif-Dateien. Mußt Du wohl als jpg-Dateien abspeichern, bzw. konvertieren.

nichts dateityp hochladen unterstuetzt tis-web