348 Benutzer online
16. Juni 2024, 10:46:59

Windows Community



Zum Thema Nur einmal im Web?!? - Welche Begriffe tauchen im Web nur einmal auf Sucht einfach bei google und sagt mal die Begriffe!Ich fange mal an: Unterforstamt... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Nur einmal im Web?!?

 (Antworten: 19, Gelesen 5468 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Nur einmal im Web?!?
« am: 18. November 2007, 18:15:44 »
Welche Begriffe tauchen im Web nur einmal auf ?(

Sucht einfach bei google und sagt mal die Begriffe!
Ich fange mal an: Unterforstamt
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 18. November 2007, 21:07:23 »
Kaffeefresser ...........:kaffee

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 19. November 2007, 12:01:53 »
Blähvogel

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #3 am: 19. November 2007, 13:29:50 »
LOL   :]    :]    :]     :]

ich hab was, was zu diesem Forum passt:   Vistakrankheit

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 19. November 2007, 13:54:24 »
Aber das es nur einmal aufgeführt wird, wundert mich. :grübel Oder gibt es dann eine ellenlange Liste der Bugs und Probleme? :]

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Nur einmal im Web?!?
« Antwort #5 am: 19. November 2007, 14:04:53 »
Zitat
Oder gibt es dann eine ellenlange Liste der Bugs und Probleme?

Nee, das ist ein Forumseintrag:

Zitat
Bei mir hat sich nach Ausbruch der Vistakrankheit der Marktanteil der Windowsbetriebsysteme veringert. Aber egal... Vista ist das Geld nicht wert.

Aber du müsstest es ja schnell finden   :rofl
« Letzte Änderung: 19. November 2007, 14:06:24 von Jonaswilhelm »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6 am: 19. November 2007, 14:28:21 »
Das Beste hast du aber verschwiegen, Jonas. Siehe Screenshot!

:lachen :rofl :lachen :rofl :rofl :rofl :lachen :rofl :lachen

Nach Vistakrankheit gegoogelt. "Meinten Sie: Geisteskrankheit?"

:lachen :rofl :lachen :rofl :rofl :rofl :lachen :rofl :lachen

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 19. November 2007, 14:29:28 »
ja das war bei mir auch so.

 :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
 :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #8 am: 19. November 2007, 14:34:25 »
Da hat sich wohl die Smileykrankeit (oder meinten sie Spielkrankheit) zwei Opfer gesucht!!!   :]

Aber:   :backtopic:

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #9 am: 19. November 2007, 15:01:09 »
+++ Ticker +++ Ticker +++ Vista-User geisteskrank +++ Ticker +++ Ticker +++ Vista-User geisteskrank +++ Ticker +++ Ticker +++
Neue Ursache für Geisteskrankheit endeckt?

Mitarbeiter der University of Mental Recall and Futility konnten erstmals den Schleier um das plötzliche Ausbrechen von psychischen Störungen lüften. In mehreren Versuchen gelang ein reproduzierbarer Prozess zur Hervorrufung einer Bewusstseinsstörung, die letztlich zu einer Neurose bzw. Psychose führte. In einigen Fällen gipfelte dies sogar in einer schizoafektiven Störung.

Die Wissenschaftler stellten den Probanden die Aufgabe, auf einem Computer das Betriebssystem Vista sowie im Anschluss daran jeweils drei Programme und Spiele zu installieren. Hierbei stellten die Forscher Erstaunliches fest: Anfänglich versuchten die Probanden auftretende Probleme noch durch logisches Denken und durch Probieren zu lösen. Als dies nicht gelang, zeigten sich erste Anzeichen von Unmut und plötzlichen Wutausbrüchen, was in weitere emotionale Stresssituationen mündete.

Wie man dieses meist plötzlich auftretende Phänomen behandeln kann, bereitet den Forscher jedoch Kopfzerbrechen. Bisher sind nur drastische Gegenmaßnahmen bekannt, um dem sich verselbständigen Prozess aufzuhalten: Deinstallation von Vista oder Verwenden eines Mac.

Finanziell unterstützt wurde die Versuchsreihe von der Google Inc.

+++ Ticker +++ Ticker +++ Vista-User geisteskrank +++ Ticker +++ Ticker +++ Vista-User geisteskrank +++ Ticker +++ Ticker +++

Blacky

  • Gast
Re: Nur einmal im Web?!?
« Antwort #10 am: 19. November 2007, 15:05:00 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #11 am: 19. November 2007, 16:46:12 »
@ Mel:                  Sind das wirklich namen?
                            Aber es geht ja eigentlich nur darum wörter/Wortfolgen zu finden, aber wie kommt man den auf die Idee, so etwas zu suchen?

@ SunnyboyXP:   LOL   :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
                                                    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
                                     :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
                                                    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
                                     :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
                                                    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
                               
« Letzte Änderung: 19. November 2007, 16:49:11 von Jonaswilhelm »

Blacky

  • Gast
« Antwort #12 am: 19. November 2007, 17:00:09 »
@ Mel:                  Sind das wirklich namen?
                            Aber es geht ja eigentlich nur darum wörter/Wortfolgen zu finden, aber wie kommt man den auf die Idee, so etwas zu suchen?
                               

Naja ich hatte mal wieder ein Dokument in der Hand
Und habe geschaut ob es das gibt.


Hat einer schon mal von euch nach Go-Vista-Süchtig geschaut?
Ich finde nichts aber weis wo es steht.

« Letzte Änderung: 19. November 2007, 17:03:56 von Mel »

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #13 am: 20. November 2007, 14:08:13 »
Ich glaube Google sucht im Web nicht nach jedem Wort, das wüde ja auch viel zu lange dauern. Wenn ich jetzt z.B.: duasdgöariuo poste, findest du es auch nicht!
Aber wie Google sucht, oder nach welchen Kreterien es auswählt, weiß ich auch nicht.  ?(

 :backtopic:         lollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollollol  findet man auch nur einmal!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #14 am: 20. November 2007, 14:59:12 »
Aber wie Google sucht, oder nach welchen Kreterien es auswählt, weiß ich auch nicht.  ?(

Google sucht nach alles und jedem. Irgendwann kommt einmal der Tag, an welchem auch in unseren Gedanken gegoogelt wird. Selbst das Wort googeln hat sich ja bereits in den Duden eingeschlichen. Und das will schon etwas heißen.

Um aber noch einmal kurz auf Vistakrankheit zurückzukommen. Findet ihr es nicht auch erstaunlich, dass Google (ihr kennt ja sicher alle die Auseinandersetzungen mit Microsoft) bei dem Korrekturvorschlag gerade das Wort Geisteskrankheit vorschlägt? Es hätte ebenso Herzkrankheit sein können. Ein Schelm, wer Böses denkt. :rolleyes:

lachen imonin mascha kaffeefresser elefantenkod