164 Benutzer online
17. Juli 2025, 11:02:47

Windows Community

Zum Thema Sollte ich jetzt eine Wohnung in Antalya kaufen? - Ich überlege, eine Wohnung in Antalya zu kaufen - für den Urlaub und möglicherweise als Investition für die Zukunft. Ich kann mich noch nicht für ein Viertel en... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Sollte ich jetzt eine Wohnung in Antalya kaufen?

(Antworten: 2, Gelesen 69 mal)

• Windows 1.0
Sollte ich jetzt eine Wohnung in Antalya kaufen?
« am: Gestern um 09:53:45 »
Ich überlege, eine Wohnung in Antalya zu kaufen - für den Urlaub und möglicherweise als Investition für die Zukunft. Ich kann mich noch nicht für ein Viertel entscheiden und ich verstehe nicht ganz, wie der Kaufprozess für Ausländer funktioniert. Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen, wo man am besten anfängt und was man beachten sollte?

• Windows 1.0
« Antwort #1 am: Gestern um 10:00:12 »
Der Kauf einer Wohnung in Antalya ist heute sehr gefragt, vor allem für Urlaubs- oder Investitionszwecke. Es ist zu berücksichtigen, in welchen Gebieten Ausländer eine Wohnung kaufen dürfen und wie alle Dokumente korrekt erstellt werden. Es ist auch wichtig, zu verstehen, welche zusätzlichen Kosten anfallen können. Hier ist eine internationale Immobiliengesellschaft https://tekce.com/de/immobilien-turkei/antalya Dort können Sie Optionen für Wohnung kaufen, Antalya sehen und nützliche Informationen erhalten.

• Windows 1.0
« Antwort #2 am: Gestern um 10:03:13 »
Wie sieht es mit der Registrierung von Immobilien aus - dauert das lange? Und gibt es irgendwelche Beschränkungen für die Art von Wohnungen, die Ausländer kaufen können?