341 Benutzer online
06. März 2026, 18:39:44

Windows Community

Zum Thema Sollte man Haus zum Verkauf in Marbella für einen Kauf in Betracht ziehen? - Meine Familie und ich denken ernsthaft über einen Wohnsitz im Ausland nach und stoßen oft auf Angebote aus sonnigen Städten. Marbella lockt mit Meer, Klima und ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Sollte man Haus zum Verkauf in Marbella für einen Kauf in Betracht ziehen?

(Antworten: 2, Gelesen 44 mal)

• Windows 1.0
Sollte man Haus zum Verkauf in Marbella für einen Kauf in Betracht ziehen?
« am: Heute um 09:55:31 »
Meine Familie und ich denken ernsthaft über einen Wohnsitz im Ausland nach und stoßen oft auf Angebote aus sonnigen Städten. Marbella lockt mit Meer, Klima und Atmosphäre, aber gleichzeitig stellen sich Fragen zu Preisen, Stadtteilen und tatsächlichen Kosten. Wer hat bereits nach einem Haus zum Verkauf in Marbella gesucht oder ist darauf gestoßen und kann uns sagen, worauf wir bei der Auswahl vor allem achten sollten?

• Windows 1.0
« Antwort #1 am: Heute um 09:58:51 »
Ich habe mir kürzlich Häuser in Marbella angesehen und war überrascht, wie sehr sich die Preise und Gegenden voneinander unterscheiden. Man sollte nicht nur auf das Aussehen und die Lage achten, sondern auch auf die Lebensqualität, Steuern und Unterhaltskosten. Aktuelle Angebote mit den wichtigsten Informationen finden Sie unter https://spainhomes.com/de/hauser/malaga/marbella
 wo Haus zum Verkauf in Marbella gesammelt sind, um die Orientierung zu erleichtern und Angebote zu vergleichen

• Windows 1.0
« Antwort #2 am: Heute um 10:00:40 »
Gibt es in Marbella Gegenden, in denen man wirklich bequem dauerhaft wohnen kann und nicht nur Urlaub machen? Und wie stark unterscheiden sich die Preise zwischen Häusern am Meer und etwas weiter vom Strand entfernt?