396 Benutzer online
19. April 2024, 07:36:19

Windows Community



Zum Thema Suche eine Videomeeting App ohne Internet-Zwang - Hallo Zusammen. Ich suche eine App (Android/iOS) mit der man ein Videomeeting lediglich über ein WLAN Netz ohne Internetverbindung  durchführen kann. Alles... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Suche eine Videomeeting App ohne Internet-Zwang

 (Antworten: 1, Gelesen 27585 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Suche eine Videomeeting App ohne Internet-Zwang
« am: 18. März 2020, 09:20:09 »
Hallo Zusammen.
Ich suche eine App (Android/iOS) mit der man ein Videomeeting lediglich über ein WLAN Netz ohne Internetverbindung  durchführen kann.
Alles was ich bislang versucht und ausprobiert habe erfordert eine Internetverbindung.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 17. Juli 2021, 20:04:40 »
Google Meeting setzt eine Internetverbindung voraus.