378 Benutzer online
19. April 2024, 06:00:36

Windows Community



Zum Thema Teenager sorgte für 4,8 Mrd.-Kurssturz bei Apple - Weil, wie sich jetzt herausstellte, ein 18-jähriger fälschlich im Netz behauptet hatte, Steve Jobs habe einen Herzinfarkt erlitten, erlitten die Apple-Aktien ei... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Teenager sorgte für 4,8 Mrd.-Kurssturz bei Apple

 (Antworten: 2, Gelesen 1912 mal)

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Teenager sorgte für 4,8 Mrd.-Kurssturz bei Apple
« am: 24. Oktober 2008, 13:21:59 »
Weil, wie sich jetzt herausstellte, ein 18-jähriger fälschlich im Netz behauptet hatte, Steve Jobs habe einen Herzinfarkt erlitten, erlitten die Apple-Aktien einen (vorübergehenden) Kurssturz im Wert von 4,8 Mrd. Der Teenie soll angeblich nicht aus finanziellen Interessen gehandelt haben...
http://winfuture.de/news,43151.html

Hätte der Kleine nur aus finanziellen Interessen gehandelt, dann wäre er jetzt reich. Also Vorsicht mit dem, was hier so an Unsinn verbreitet wird. Es kann Milliarden kosten (und bringen)...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2008, 13:30:41 »
Ich finde es immer wieder interessant mit welchen "kleinen" Gerüchten man soviel Geld bewegen kann.  :wink

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2008, 13:36:28 »
OMG geil  :tongue:
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

kurssturz