296 Benutzer online
11. Mai 2021, 07:02:54

Windows Community



Zum Thema Welche Spiele-Konsole habt ihr? - Ich war ja noch nie wirklich ein Zocker.Meine letzte Konsole war eine Nintendo Wii....  davor hatte ich nur einen Sega Game Gear, einen Nintendo Game Boy ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Welche Spiele-Konsole habt ihr?

 (Antworten: 15, Gelesen 16399 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Welche Spiele-Konsole habt ihr?
« am: 14. Juni 2019, 21:40:53 »
Ich war ja noch nie wirklich ein Zocker.
Meine letzte Konsole war eine Nintendo Wii....  :zwinkern davor hatte ich nur einen Sega Game Gear, einen Nintendo Game Boy und ich meine ein Sega Mega Drive.

Welche Konsole habt ihr, hattet ihr?

Auf welcher Konsole gibt es gute Party Spiele?

Auf der Wii fand ich die Raymen Raving Rabbids Reihe genial aber auch die einfachen Spiele wie Bowling,... bei Wii Sports.

Gibt es sowas noch auf der Nintendo Switch?
Schöne Grüße
Markus
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5956
« Antwort #1 am: 15. Juni 2019, 13:54:17 »
Ich war/bin da auch nicht so bewandert.

Ich hatte eine SNES, den Gameboy, ein Sega Game Gear (mit TV-Modul) und aktuell eine Wii.
Für die SNES hatte ich das Modul zum cheaten und US-Versionen zu zocken. Robocop und Terminator waren da meine Hits. An erster Stelle aber die Super Mario Games. 
Beim Gamegear natürlich Super Sonic.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 01. Juli 2019, 10:28:20 »
go-windows.de
Atari Lynx / PS2 Bundle von Craigslist habe ich von FB2Mate bekommen. Ich war der sechste in 10 Minuten, der sich anscheinend mit dem Verkäufer in Verbindung setzte. Wenn ich sofort mit Paypal bezahlte, packte er es ein und schickte es mir, da er sich nicht wirklich mit jemandem treffen wollte und ich erwähnte, dass sie aussehen würden schön von meinem Jaguar sitzen. Das Atari-Zeug ist so sauber und alles funktioniert super. Das Zielflaggenplakat und die Broschüren sind in erstaunlichem Zustand! Die PS2 wurde einfach hineingeworfen, es fehlen ein paar Schrauben und der Ein- / Ausschalter. Sie haben eine Glassicherung in der Garage gefunden und die PS2 schaltet sich jetzt ein. Habe auch SRG # 17 und einen Tomee-Adapter für meine Goodwill Genesis mitgenommen, der sich auch nicht einschalten lässt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 16. Juli 2019, 16:20:49 »
Ich habe seit einem Jahr eine PS4 und bin vollends damit zufrieden. :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 18. Juli 2019, 15:58:23 »
Wir haben eine Xbox und eine Switch. Früher habe ich auch viel am PC gezockt, allerdings hat das relativ häufige Neukaufen einer GraKa irgendwann genervt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Re: Welche Spiele-Konsole habt ihr?
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2019, 20:51:43 »
Zu der Zeit, als ich Bad North von techbigs aus spielte, hatte ich einen Nintendo Switch Lite.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #6 am: 25. Dezember 2019, 19:42:14 »
Ich hatte auch eine Wii...jetzt ist sie vor Kurzem kaputt gegangen. Bin nun auf der Suche nach etwas neuem. Mal schauen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #7 am: 01. Januar 2020, 17:04:55 »
Ich habe seit einem Jahr eine PS4 und bin vollends damit zufrieden. :)

yes me too und kann es auch bestätigen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #8 am: 14. Oktober 2020, 18:05:47 »
Ich habe seit Jahren die PS4. Spiele aber auch nur mit meinen Freunden FIFA und
das auch nicht zu oft :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #9 am: 10. Januar 2021, 17:36:01 »
Ich war über die Feiertage bei meiner Familie und dort haben wir meine alte Ps2 wieder ausgepackt. Das hat ziemlich Spaß gemacht :))
Ansonsten habe ich eine Ps3, die allerdings mehr zum DVD schauen als zum Zocken benutzt wird. Aber an sich ein Klasse Gerät.
Was ja jetzt gerade so in ist, ist ja die Nintendo Switch. Da gibt es, soweit ich weiß, auch ganz gute Partyspiele :))

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Welche Spiele-Konsole habt ihr?
« Antwort #10 am: 16. Februar 2021, 11:14:54 »
Hallo Zusammen,

Im Moment habe ich dir Playstation 4, es macht viel Spaß, leider habe ich nicht mehr so viel Zeit wie vorher, um es zu spielen.

Eine Liste der Spiele, die ich habe:
-GT Sport
-GTA V
-Fortnite
-Call of Duty Cold War
...und ein paar mehr.

Ich habe auch ein Wii Konsole zu hause, ein bisschen älter schon. Immer das ich es spiele, es erinnert mich aus meiner Kindheit.

ich finde Laptops und Computer auch ein sehr gutes Möglichkeit um ein paar Spielen zu spielen. Alle diese Battle Royale Spielen funktionieren wirklich gut und man baucht nicht so Komplexe Software und Hardware um es mit einem gutes Qualität zu spielen.

PG


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #11 am: 05. März 2021, 14:46:57 »
Ich habe eine Wii. Tolle Sachen, und die Controller sind sehr interessant, neben der üblichen Verwendung können sie an einen Computer angeschlossen und als Midi-Controller verwendet werden.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #12 am: 14. April 2021, 17:21:09 »
Hallo,

wow was für tolle Konsolen ihr habt. Unglaublich, da bin ich mal richtig neidisch. Ich habe leider nur eine PS3 und muss sagen, das war eine tolle Erfahrung. Ich habe noch nie so viel Geld für Technik ausgegeben. Und mit meinen 49 Jahren, da bin ich nicht so unterwandert was sowas angeht. Aber ich muss sagen, wer hätte das gedacht das sowas mal erscheinen wird. Unglaubliche Technik. Naja ich habe gesehen zurzeit gibt nun eine PS5. Unglaublich, dieses Design und diese Technik. Ich bin echt am Überlegen ob ich mir sowas zu legen soll. Aber ich habe kaum Zeit dank meiner Kinder und Enkelkinder. Würdet mir sowas empfehlen? Einfach mal abschalten und zocken. Sowas brauche ich mal wieder.
Ich hoffe ihr könnt mir mal paar Tipps dazu sagen. Danke euch
LG

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 985
« Antwort #13 am: 15. April 2021, 18:49:16 »
Vor 5 Minuten warst Du noch 39 Jahre alt. Jetzt bist Du 49 Jahre. Das geht schnell!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5956
« Antwort #14 am: 21. April 2021, 16:42:49 »
Er hat sich bestimmt nur vertippt  :gruebel: ;)

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen