499 Benutzer online
08. Mai 2026, 14:12:10

Windows Community

Zum Thema Welches Kreatin ist aktuell das beste auf dem Markt? - Moin! Ich stehe kurz vor meiner ersten richtigen Massephase und will jetzt endlich mal mit Supplements unterstützen. Man kommt ja an dem Thema Kreatin kaum vorb... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Welches Kreatin ist aktuell das beste auf dem Markt?

(Antworten: 2, Gelesen 24 mal)

• Windows 1.0
Welches Kreatin ist aktuell das beste auf dem Markt?
« am: Heute um 12:16:02 »
Moin! Ich stehe kurz vor meiner ersten richtigen Massephase und will jetzt endlich mal mit Supplements unterstützen. Man kommt ja an dem Thema Kreatin kaum vorbei, wenn man Kraft aufbauen will. Mein Problem ist nur, dass die Auswahl so riesig ist, dass ich absolut den Überblick verliere. Es gibt Pulver, Kapseln und dann noch zig verschiedene chemische Verbindungen. Worauf sollte ich achten, wenn ich zum ersten Mal Kreatin kaufenmöchte? Ist der Preis ein Indikator für die Qualität oder zahlt man da oft nur für den Markennamen? Ich will einfach ein sauberes Produkt ohne unnötige Zusätze.

• Windows 1.0
« Antwort #1 am: Heute um 12:28:52 »
Willkommen im Dschungel der Supplements! Grundsätzlich machst du mit einem reinen Monohydrat am Anfang nichts falsch. Ich achte beim Kauf vor allem auf Reinheitszertifikate, damit keine Rückstände drin sind. Wenn du hochwertiges und geprüftes Kreatin kaufen willst, kann ich dir diesen Shop hier ans Herz legen: https://www.vitaminexpress.org/de/creatin-kaufen Die haben eine sehr gute Auswahl und die Qualität stimmt dort einfach. Ich nehme mein Kreatin immer morgens in lauwarmem Wasser gelöst ein, das klappt super und ist auch preislich absolut im Rahmen.

• Windows 1.0
« Antwort #2 am: Heute um 12:29:23 »
Vielen Dank für die Einschätzung und den Link, das hilft mir bei der ersten Bestellung sehr weiter!