240 Benutzer online
27. September 2021, 11:06:41

Windows Community

Zum Thema Wer arbeitet mit einem Tablet? - Hallo alle,ich habe nun schon von einigen gehört, dass die gerne mit einem Tablet und einer extra Tastatur für das Tablet arbeiten. Ist es nicht besser einfach ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wer arbeitet mit einem Tablet?

(Antworten: 2, Gelesen 887 mal)

• Windows 1.0
Wer arbeitet mit einem Tablet?
« am: 22. Juli 2021, 09:50:02 »
Hallo alle,

ich habe nun schon von einigen gehört, dass die gerne mit einem Tablet und einer extra Tastatur für das Tablet arbeiten.
Ist es nicht besser einfach ein Notebook zu kaufen oder sehe ich die Vorteile da nicht?

• Windows 1.0
« Antwort #1 am: 23. Juli 2021, 10:02:36 »
Ich habe auch ein iPad mit einer Tastatur, kann halt das Ding fast überall aufstellen wo ich möchte.

• Windows 1.0
« Antwort #2 am: 29. Juli 2021, 12:24:09 »
Also vor ein paar Jahren, da hätte ich noch gesagt, dass
so ein Tablet mit einem guten Notebook nicht mithalten kann, aber mittlerweile würde ich sagen,
dass die Dinger doch etwas bringen und man damit auch gut arbeiten kann, die Unterschiede
sind mehr so groß ( https://www.tabletvergleich.net/tablet-beruflich-nutzen/ ) , es gibt ja auch Hybride wie beispielsweise Surface von Microsoft.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich stimme nicht zu - Website verlassen