479 Benutzer online
08. Juli 2025, 01:10:23

Windows Community

Zum Thema Wer kennt einen zuverlässigen Hausmeisterservice in Seelze? - Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Hausmeisterservice für ein Mehrfamilienhaus in Seelze. Die Immobilie ist gepflegt, aber wir benötigen jemanden f... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wer kennt einen zuverlässigen Hausmeisterservice in Seelze?

(Antworten: 1, Gelesen 43 mal)

• Windows 1.0
Wer kennt einen zuverlässigen Hausmeisterservice in Seelze?
« am: Gestern um 10:11:56 »
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Hausmeisterservice für ein Mehrfamilienhaus in Seelze. Die Immobilie ist gepflegt, aber wir benötigen jemanden für regelmäßige Kontrollgänge, kleinere Reparaturen und vor allem die Gartenpflege. In den Wintermonaten sollte auch ein zuverlässiger Winterdienst dabei sein.
Die bisherigen Dienstleister waren entweder unpünktlich oder nicht gründlich genug.
Hat jemand Erfahrung mit einem Anbieter, der wirklich zuverlässig arbeitet?
Wichtig ist uns vor allem, dass es keine versteckten Kosten gibt und man einen festen Ansprechpartner hat.

• Windows 1.0
« Antwort #1 am: Gestern um 12:44:01 »
Hallo! Ich kann deine Situation gut nachvollziehen – bei der Wahl eines Hausmeisterdienstes ist Verlässlichkeit das A und O.

In Seelze habe ich durchweg positive Erfahrungen mit dem Anbieter SERVIMONDA gemacht. Der Hausmeisterservice dort ist nicht nur professionell und freundlich, sondern auch wirklich flexibel, was die Wünsche der Kunden angeht. Besonders geschätzt habe ich, dass sie alle Leistungen aus einer Hand anbieten – also keine Subunternehmer, sondern ein eigenes, geschultes Team.

SERVIMONDA übernimmt in unserem Objekt die komplette Objektkontrolle, den Austausch defekter Leuchtmittel, die Gartenpflege sowie die Gehwegreinigung. Auch im Winter sind sie zuverlässig zur Stelle – Streuen und Schneeräumen klappt wie am Schnürchen. Kleinere Reparaturen werden meist ohne große Rücksprache sofort erledigt, was uns viel Zeit spart.

Ein weiterer Pluspunkt ist die technische Betreuung: Heizungsanlage, Rauchmelder und Co. werden regelmäßig überprüft. Das schafft nicht nur Sicherheit, sondern auch Vertrauen. Und ja – man hat dort tatsächlich einen festen Ansprechpartner, was vieles einfacher macht.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Was ich persönlich sehr praktisch finde: Es entstehen keine Zusatzkosten durch Geräteeinsatz – SERVIMONDA bringt alles Notwendige selbst mit. Zudem ist der Service steuerlich absetzbar, was für Eigentümer oder WEGs natürlich auch interessant ist.

Du kannst dir auf ihrer Website servimonda.de einen guten Überblick über die angebotenen Leistungen verschaffen. Dort gibt es auch ein Anfrageformular, über das man ein kostenloses und unverbindliches Angebot anfordern kann. Das hat bei mir sehr schnell und unkompliziert funktioniert.

Fazit: Wenn du einen zuverlässigen, erfahrenen und freundlichen Hausmeisterservice Seelze suchst, kann ich dir SERVIMONDA guten Gewissens empfehlen. Die Betreuung ist rundum professionell – vom gepflegten Garten bis zur technischen Überprüfung. Ich hoffe, das hilft dir weiter!