364 Benutzer online
15. Mai 2025, 21:08:47

Windows Community

Zum Thema Wie findet man nützliche Verzeichnisse? - Ich habe ein kleines Unternehmen und möchte, dass meine Website in den Suchmaschinen besser gefunden wird, ohne dass ich viel investieren muss. Ich habe gehört,... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wie findet man nützliche Verzeichnisse?

(Antworten: 2, Gelesen 57 mal)

• Windows 1.0
Wie findet man nützliche Verzeichnisse?
« am: Heute um 07:04:48 »
Ich habe ein kleines Unternehmen und möchte, dass meine Website in den Suchmaschinen besser gefunden wird, ohne dass ich viel investieren muss. Ich habe gehört, dass die Eintragung in Unternehmensverzeichnisse hilft, aber ich kann noch kein geeignetes und verständliches Verzeichnis finden. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht, wo lohnt sich ein Eintrag wirklich und wie wirkt er sich auf die Suchmaschinenoptimierung aus?

• Windows 1.0
« Antwort #1 am: Heute um 07:07:25 »
Ich war auch lange auf der Suche, wo man die Sichtbarkeit der Website durch Kataloge erhöhen kann, so dass nicht nur ein Häkchen gesetzt wird, und der wirkliche Nutzen war. Ich habe eine Ressource gefunden, wo man Unternehmen verschiedener Größen auflisten kann - von Start-ups bis zu großen Firmen. Es gibt alles Mögliche: Stellenangebote, Kontakte, Links und eine praktische Suche nach Kategorien. Diese Seite hilft wirklich bei der Suchmaschinenoptimierung und verbessert die Sichtbarkeit in der Suche. Hier sind die Informationen und der Link https://www.business-branchenbuch.de/

• Windows 1.0
« Antwort #2 am: Heute um 07:09:15 »
Und wie schnell kann man mit solchen Verzeichnissen Ergebnisse erzielen? Und gibt es Grenzen für die Menge oder den Umfang der Informationen, die veröffentlicht werden können? Und ich frage mich, ob Sie die Daten selbst aktualisieren können, wenn sich etwas ändert?